Yougle
Anfänger/in
Blur Menü ruckelt - Rest flüssig
Hi,
Bei Blur ruckelt bei mir ab und zu das Menü.
etwa nach 70% der Rennen die ich abschließe ruckelt anschließend das Menü. Sieht aus wie 1-2 Frames pro Sekunde. Wenn ich kurz die Windowstaste auf der Tastatur drücke und anschließend wieder ins Spiel wechsel ist das Ruckeln weg. Inzwischen wird das immer schlimmer. Manchmal bringt das auch nichts mehr und es ruckelt einfach weiter. Sobald dann der Ladescreen vom nächsten Rennen kommt läuft wieder alles flüssig. Grafik ist auf Max.
Ich habe schon:
-Grafikkartentreiber aktualisiert
- Windows updates gemacht
- virenscanner ausgeschaltet
Mein System
Intel Q6600 @ 3Ghz
GeForce 9800 GTX
6GB RAM
Win 7 Pro
Der Prozessor ist max 70% ausgelastet und der RAM 25%
Die Rennen laufen einwandfrei, noch nie geruckelt oder sonstwas, kann doch nicht sein das das Menü so rechenaufwendig ist, vor allem da es sich mit nem kurzen Switch auf den Desktop meist beheben lässt.
Hat jemand eine Idee oder Lösung?
Danke!
Hi,
Bei Blur ruckelt bei mir ab und zu das Menü.
etwa nach 70% der Rennen die ich abschließe ruckelt anschließend das Menü. Sieht aus wie 1-2 Frames pro Sekunde. Wenn ich kurz die Windowstaste auf der Tastatur drücke und anschließend wieder ins Spiel wechsel ist das Ruckeln weg. Inzwischen wird das immer schlimmer. Manchmal bringt das auch nichts mehr und es ruckelt einfach weiter. Sobald dann der Ladescreen vom nächsten Rennen kommt läuft wieder alles flüssig. Grafik ist auf Max.
Ich habe schon:
-Grafikkartentreiber aktualisiert
- Windows updates gemacht
- virenscanner ausgeschaltet
Mein System
Intel Q6600 @ 3Ghz
GeForce 9800 GTX
6GB RAM
Win 7 Pro
Der Prozessor ist max 70% ausgelastet und der RAM 25%
Die Rennen laufen einwandfrei, noch nie geruckelt oder sonstwas, kann doch nicht sein das das Menü so rechenaufwendig ist, vor allem da es sich mit nem kurzen Switch auf den Desktop meist beheben lässt.
Hat jemand eine Idee oder Lösung?
Danke!