• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Blizzard schwingt mal wieder die Bann Keule

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
Blizzard hat mal wieder mehrere tausend Accounts gebannt. Diesmal hat es Betrüger von Hearthstone getroffen.
Haha, richtig so, weg mit dem Cheater Dreck in Online Spielen.

Spieler habe eine Sperre bis 2015 erhalten. das soll die letzte Warnung gewesen sein. das nächste mal gibt es keine Warnung und der Account wird für immer gesperrt,
»Von diesem Zeitpunkt an werden Accounts, die in Verbindung mit Cheats stehen, ohne weitere Warnung permanent geschlossen.«

so Blizzard.

Hier zur offiziellen News.
 
Zurück