TESO: Skandal [Hexenjagt]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TE
D

DarkButFair

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.08.2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Er irrt sich aber nicht, genauso wenig wie die anderen User hier. :rolleyes:

Was verlangst du noch von uns, sollen wir dir den Sachverhalt aufmalen? Wir haben es dir hier in relativ einfachen Beispielen probiert zu erklären. Wenn du es nicht verstehst, oder verstehen willst, ist das in Ordnung ... dann ist aber die Diskussion hier zu ende.

Sinnlos /facepalm Bildchen posten ist uncool und außerdem komplett mir allein gestattet! So!

;)

oh_god_why____madara_facepalm_by_akaiuchiha9097-d5j2f7n.jpg


und für den satz "Sinnlos /facepalm" ein extra:

Nuclear_Facepalm_Poster_by_Nianden_What_has_this_world_come_to-s750x600-101929-535.jpg



Wir haben es dir hier in relativ einfachen Beispielen probiert zu erklären.
Wenn du es nicht verstehst, oder verstehen willst, ist das in Ordnung ... dann ist aber die Diskussion hier zu ende.

Es würde dir helfen, wenn du es dir das selbst mal sagen, wäre zumindest mal ein Anfang... weil du offensichtlich viele Probleme hast.
Außerdem bist du offensichtlich nicht im Stande die Meinung anderer zu akzeptieren, geschweige den im Stande den Sachverhalt Nachzuvollziehen, wodurch du möglicherweise "Einsicht" bekommen würdest.

Das ironische ist hier, großteils habe ich keine "Meinung" sondern gebe nur Fakten/Tatsachen wieder und dann solche Reaktionen zu bekommen und dann zu sehen, dass ihr alles so dreht wie ihr wollt - zeigt mir wirklich, dass ihr unfähig seid eure eigene Umwelt bzw. die Realität also das was Tatsächlich ist, wahr zu nehmen - sondern nur "Subjektive" sieht.

Um dir weil du es immer noch nicht merkst & den anderen mal ein Beispiel zu geben das zur Relation steht was ich hier die ganze Zeit ertragen muss:

Ich erzähle euch, dass es kein Autounfall gab!

Darauf hin höre ich von euch:

Ja, ich hab es gesehen, der ist voll in Ihn reingerammt! (obwohl du nicht dabei warst)
Wieso will er das nicht sehen, er hat doch selbst gesagt das es ein Autounfall gab!

....

Ganz ehrlich, bei solchen reaktionen fällt mir nur eines ein:

oh_god_why____madara_facepalm_by_akaiuchiha9097-d5j2f7n.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten