Worrel
Spiele-Guru
a) Das ist die forentaugliche Formulierung, die gegen keine hier geltenden Regeln verstößt.Mag sein das du botten großen mist findet, ...
b) Du hast explizit nach unserer Meinung gefragt.
a) Das ist die forentaugliche Formulierung, die gegen keine hier geltenden Regeln verstößt.Mag sein das du botten großen mist findet, ...
a) Das ist die forentaugliche Formulierung, die gegen keine hier geltenden Regeln verstößt.
b) Du hast explizit nach unserer Meinung gefragt.
Grund genug, ihn mal auf den Boden, die Tatsachen und deren Zusammenhang hinzuweisen.Wenn dich jemand nach deiner Meinung fragt, bedeutet dass, das du im gefälligst zustimmen sollst, ...
Grund genug, ihn mal auf den Boden, die Tatsachen und deren Zusammenhang hinzuweisen.
Also euch ist schon bewusst wenn es um "Meinung" geht ihr es grade seid die nicht die Meinung anderer akzeptieren und nicht ich.
Außerdem ist es lächerlich wenn man Zusammenhängende Inhalte die ich sage zerstückelt und dann seine Meinung dazu sagt, wieso nimmt ihr nicht gleich einzelne Worte und puzzelt diese zu neuen Sätzen zusammen.
Jemanden die Meinung sagen lassen, seine Meinung akzeptieren und seiner Meinung sein sind drei verschiedene Dinge.Also euch ist schon bewusst wenn es um "Meinung" geht ihr es grade seid die nicht die Meinung anderer akzeptieren und nicht ich.
Ok, wenn du unbedingt willst ...:Außerdem ist es lächerlich wenn man Zusammenhängende Inhalte die ich sage zerstückelt und dann seine Meinung dazu sagt, wieso nimmt ihr nicht gleich einzelne Worte und puzzelt diese zu neuen Sätzen zusammen.
Ein ehrlicher Botter? Das ist fast so gut wie ein ehrlicher Politiker.Ich weiß nicht ob das Ignoranz verursacht oder Verblendung, jedenfalls möchte ich euch nicht nahe treten und auf irgendeiner Art Beleidigen - bin einfach nur Ehrlich.
Sobald du in dem Spiel handeln kannst - besonders: ingame Währung-, beeinflusst Botten die Spielökonomie.- bei Spielen wo die Spielökonomie nicht gestört wird finde ich sie unbedenklich
Ähem, nein. Es hat nicht jeder gebottet oder sich damit in dem Sinne abgefunden, daß er das OK gefunden hätte.Also Diablo 2, war früher... mit MH (Maphack) und botter geflutet, es gab eine so starke Inflation, dass auch die "normalen" Spieler mit dem Botten abfinden, am Ende bottete jeder wodurch keiner benachteiligt wurde.
Ja, super. Wenn alle bei ihren Nachbarn einbrechen, ist im großen Ganzen auch keiner benachteiligt. Tolles Argument.Natürlich könnt ihr die Meinung haben, dass botten "mist" ist, es ändert dennoch nichts daran das wenn in einem Spiel alle botten keiner benachteiligt ist.
Eher Meinung vs. andere Meinung.Aber hier kommen wir wieder zum Alten Thema Meinung vs Logik - ich versuche euch schlüssige Logik nahe zu bringen und Ihr kommt mit eure persönlichen subjektiven Meinung ...
Meinungen müssen nicht logisch sein - schau dir alleine mal die Religionen an.In Meinen augen sind einige Meinungen hier so Logisch wie ein Schimpanse der in seiner Nase bohrt.
Es ist meiner Meinung nach in Ordnung, wenn du einen Bot im Hintergrund laufen hast, der theoretisch zum Botten in TESO genutzt werden könnte. Schließlich könntest du ja problemlos einen TESO Bot schreiben und den "PoEBot" nennen.Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, eure Meinung ist es ist in Ordnung in TESO (The Elder Scrolls Online) gebannt zu werden dafür, dass man in z.B. PoE (Path of Exile) oder ein anderes Spiel gebottet hat?
In PoE kann man mit anderen Spielern handeln. Also wenn Spieler botten und ihre erbottete Währung oder Gegenstände mit anderen Spielern tauschen, beeinflusst das sehr wohl die Spielökonomie. Diablo 2 ist auch wirklich das schlechteste Beispiel, das du da wählen kannst. Denn dort war die Spielökonomie wohl eine der schlechtesten, eben wegen dem Botten und Dupen. Bei Runescape konnte man sehr gut den Unterschied sehen, was Bots anrichten konnten. Da gab es Zeiten, wo die Spielwelten mit Bots überfüllt waren und Zeiten, wo es nahezu keine Bots gab. Das hatte einen gravierenden Einfluss auf die Preise fast aller Gegenstände. Wer bottet, mindert den Spielspaß anderer Spieler, wenn auch nur indirekt. Nur sind die Bot-Nutzer wirklich zu blöd, das zu schnallen, wie man leider bei dir gut sehen kann.also meiner persönlichen Meinung nach finde ich botten bei sehr Grind-intensiven spielen die sehr schnell Monoton werden mit zweifel in Ordnung - bei Spielen wo die Spielökonomie nicht gestört wird finde ich sie unbedenklich (Beispiel: PoE).
Genau das ist ist falsch. Entweder willst du diesen Punkt nicht verstehen, oder du bist einfach nicht in der Lage dazu.Mir ist schon klar, dass ihr aus eure Persönlichen Meinung etwas gegen "botter" habt, objektive ist keiner dabei euch - [...]
Du redest total an mir vorbei und stimmst mir zu ohne es selbst zu merken, finde das fazinierend...
Du hast mir damit zugestimmt, dass wenn die Spielökonomie kein negativen Einfluss kriegt durch botten für dich in Ordnung ist.
Abgesehen davon das du Unrecht im Bezug auf PoE uvm Spielen hast weil du unübersehbar nicht die fähigkeit beseitzt deine eigene Meinung objektive zuende zu denken wie man sagt.
Aber die distanz erhört sich... inzwichen kommt es mir immer mehr so vor als wenn ich als Vulkanier mit 6 Jährige Menschen mit Vernumpft über schlüssige Logik zu unterhalten.
Mir ist schon klar, dass ihr aus eure Persönlichen Meinung etwas gegen "botter" habt, objektive ist keiner dabei euch - weshalb ihr soviele "Fehler" macht, eure gedanken brückeln an den ecken & kankten und das einzige was mich überrascht ist das obwohl es unübersehbar ist ihr es nicht sieht. So gesehen habt ihr mir gezeigt das sogar das ich mich auch irren kann^^
Entschuldigung, aber wer jetzt?Du redest total an mir vorbei
Interessant.Du hast mir damit zugestimmt, dass wenn die Spielökonomie kein negativen Einfluss kriegt durch botten für dich in Ordnung ist.
Man kann eine Sache kalt und logisch von allen Seiten betrachten, aber trotzdem aus verschiedenen Gründen bestimmte Fakten ignorieren.Abgesehen davon das du Unrecht im Bezug auf PoE uvm Spielen hast weil du unübersehbar nicht die fähigkeit beseitzt deine eigene Meinung objektive zuende zu denken wie man sagt.
Selbst Mr. Spock ist nicht unfehlbar. Nicht umsonst hat er McCoy oft mit seiner kalten Art auf die Palme gebracht und Kirk dann aus den entsprechenden Argumenten der beiden die sinnvolle Vorgehensweise herausgepickt - die eben nicht immer logisch war.... inzwichen kommt es mir immer mehr so vor als wenn ich als Vulkanier mit 6 Jährige Menschen mit Vernumpft über schlüssige Logik zu unterhalten.
Mir war nicht klar, daß hier irgendwer auf einer Anklagebank sitzt und sich lückenlos verteidigen muß.Mir ist schon klar, dass ihr aus eure Persönlichen Meinung etwas gegen "botter" habt, objektive ist keiner dabei euch - weshalb ihr soviele "Fehler" macht, eure gedanken brückeln an den ecken & kankten
Ich glaube wir beide verstehen unter Logik etwas anderes. Bei dir heißt Logik, das alles stimmt, was du sagst und alle anderen dir nur zustimmen, egal was sie eigentlich schreiben. Sorry, aber so funktioniert Logik nicht, aber das dir zu sagen, hat ja somit keinen Sinn. Nur ein Hinweis: Wenn alle anderen deiner Logik nicht folgen können, solltest du sie vielleicht genauer erklären.Du redest total an mir vorbei und stimmst mir zu ohne es selbst zu merken, finde das fazinierend...
Du hast mir damit zugestimmt, dass wenn die Spielökonomie kein negativen Einfluss kriegt durch botten für dich in Ordnung ist.
Abgesehen davon das du Unrecht im Bezug auf PoE uvm Spielen hast weil du unübersehbar nicht die fähigkeit beseitzt deine eigene Meinung objektive zuende zu denken wie man sagt.
Aber die distanz erhört sich... inzwichen kommt es mir immer mehr so vor als wenn ich als Vulkanier mit 6 Jährige Menschen mit Vernumpft über schlüssige Logik zu unterhalten.
Mir ist schon klar, dass ihr aus eure Persönlichen Meinung etwas gegen "botter" habt, objektive ist keiner dabei euch - weshalb ihr soviele "Fehler" macht, eure gedanken brückeln an den ecken & kankten und das einzige was mich überrascht ist das obwohl es unübersehbar ist ihr es nicht sieht. So gesehen habt ihr mir gezeigt das sogar das ich mich auch irren kann^^
Als Beispiel, meine ich: "Findet ihr es in Ordnung, wenn man von einem Spiel gesperrt wird wegen botten, wenn man nicht gebottet hat in diesem Spiel sondern in einem anderen?"
Darauf hin antwortet ihr: "Wenn du in dem Spiel bottest, dann solltest du auch gebannt werden!"
vorallem sollte man sich auch mal vorher diese Ansammlung von Buchstaben aka. AGB durchlesen ob die Verwendung von solchen Makros gestattet ist
Er irrt sich aber nicht, genauso wenig wie die anderen User hier.Das du dich im Bezug der Ökonomie irrst, ist ein anderes Thema [...]