• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Blackscreen mit DVI zu VGA Adapter! Bitte um Hilfe!

DrHerbie

NPC
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen!
So, hab folgendes Problem: Musste kürzlich meine GeForce 7950 GT ausbauen weil unter der Graka ein Kabel eingeklemmt war. Kabel gelößt, Graka wieder eingebaut, PC gestartet und ich seh nur einen schwarzen Bildschirm sonst nichts!
Danach hab ich mal meine Radeon X300 eingebaut, die nur den alten VGA Anschluss besitzt, und siehe da ich sehe wieder ein normales Bild.
Hatte das Problem schon einmal, hab danach aus Verzweiflung mein PC formatiert und danach ging es auch wieder. Also irgendwas stimmt mit dem DVI zu VGA Adapter nicht.
Hat(te) einer das gleiche Problem? Bitte um Hilfe

MfG DrHerbie
 
Zurück