• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Black Ops -> Systemfresser !!!

captaincrash0815

Stille/r Leser/in
Was für ein Systemfresser SP & MP !!! Bevor es keine Updates gibt, fasse ich das Spiel net mehr an !!!

Meine CPU ist völlig ausgelastet. Selbst wenn ich alle Grakaeinstellungen im Spiel herunterschalte -> LAG !!!

Normalerweise sollte das Spiel flüssig laufen:

E8400

4GB RAM

XFX5850 Black Edition

Win7 64-bit

Da ist sicher was anderes der Grund - hast Du irgendwelche Tools laufen, die stören könnten? Virenscanner, Firewall usw. ?

mann das leigt am lagg!!!
lies doch mal die anderen threads ---_---
Mann hast du eine Ahnung!
Du schreibst es "laggt" im Mp UND im Sp, Singleplayer läuft lokal ab, dh es liegt an dir und nicht an den Servern, ich glaube du hast nicht verstanden was ein lag ist, der "lag" ist die zeitliche verzögerung zwischen dir und den online-servern und da der singleplayer nicht auf einem Server stattfindet kann es dort keinen "lagg!!!" geben weil es keinen Server, keine Verbindung und somit auch keine zeitliche Verzögerung geben kann. Das was du meinst sind Performance Einbrüche oder "freezes" und die liegen mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit an irgendeinem Programm oder einer Unachtsamkeit deinerseits.

P.S. @Herbboy bist ja schon wieder "völlig am Thema vorbei" ( vom Standpunkt des Erstellers zumindest), gehst wohl wieder auf Posting Jagd was? ;-)

Zurück