.gif)
Keine überragende (für manche nichteinmal ansatzweise zufriedenstellende) Grafik? na und? Rockt das Gameplay ist grafik Nebensache .... warum sonst spielen etliche leute WoW oder Minecraft ?!![]()
Die 10 Jährigen unter uns, lesen zwar den Text, glauben diesem aber auch aufs Wort, als wäre das was im Text steht irgendwas besonderes. Für die COD Reihe vielleicht, aber in jedem anderen Shooter gabs schon mehr Freiheit&Abwechslung, also wozu sich jetzt besonders darauf freuen?Haha so ist es nunmal..
die 12 jährigen hier schauen sich eben nur den Screenshots an und lesen nicht "den-viel-zu-langen-öden-text"
Die vielen Neuerungen hören sich wirklich gut an
Keine überragende (für manche nichteinmal ansatzweise zufriedenstellende) Grafik? na und? Rockt das Gameplay ist grafik Nebensache .... warum sonst spielen etliche leute WoW oder Minecraft ?!![]()

Ihr redet und schreibt wie bescheuert Activision ist und genau ihr seid dann diejenigen, die das Game unter den ersten am Releaseday kaufen.

Wie hier manche schreiben, dass es nicht auf die Grafik ankommt...
Seit wann glänzt denn die CoD Reihe durch gutes Gameplay, interessante Story order realistisches Gameplay.
Gut, die ersten paar Teile wussten noch zu gefallen, doch mit jedem Teil wurde es immer schlechter und dennoch verkauft sich das Ganze wie die neuesten Apple Produkte.
Als ich die Gameplay Videos zum letzten Teil sah, hielt ich das Anfangs für nen Witz, aber die Leute fahren echt drauf ab. Und dann regen sich manche auf, dass Battlefield mehr wie CoD wird (arcadelastiger). Wenn man sich den Multiplayer anschaut kann man ja kaum irgendwelche Parallelen entdecken.
Um ganz ehrlich zu sein, ich zweifel an den Käufern. Activision hat nur die Eier das schamlos auszunutzen. Wozu mehrmachen?
Seien wir doch mal ehrlich. Die Spiele stumpfen genauso ab wie das Kino- oder Fernsehprogramm. Einfach verkäuft sich halt besser. Freunde von anspruchsvoller Unterhaltung finden sich heute als Nischenphänomen wieder.

Es ist natürlich in der Gamerszene sehr en vogue gegen CoD zu sein. Aber irgendwie verkauft sich das Zeug millionenfach - auch wenns keiner gespielt haben will, da es ja so scheisse ist.![]()

(Ich glaube aber, dass sich dieser Teil nicht so verkaufen wird wie Black Ops 1)