• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Ops 2 - Futuristischer Neuanfang der Call of Duty-Serie - Preview, Screenshots, Video

außerdem gibs für bf3 endlos viele hacks im internet und PB brauch immer 3 monate bis die nen update rausgeben das auch funktioniert

ich habe alle cod teil also kauf ich auch den hier warum nicht.

@ DreamIfall

Ach ich(!) bin also ein zurückgebliebenes Ami Kind und/oder hab sie nicht mehr alle, weil ich gerne spiele?

Warum ich es gerne spiele?
Es bietet kurzweilige Action (die nicht groß besser und auch nicht groß schlechter ist als in anderen Games) für ZWISCHENDURCH!

Wenn euch CoD so wenig gefällt (ihr es hasst etc...), dann frag ich mich einfach warum ihr diese News (DIE NUR 2 NEUE BILDER ZU BIETEN HAT!) anklickt, wenn ihr das Spiel schon so doof findet, wenn man dafür ein zurückgebliebenes Ami Kind (as auch immer das ist) sein muss, um es zu spielen

Mir gefällt auch nicht die Geldmacherei des Publishers und die (bisher) weinigen Neuerungen etc...

aber ich muss es mir ja nicht kaufen (oder schenken lassen^^).
Ich tu es trotzdem (wenn auch LÄNGST NICHT für den Vollpreis) einfach weil es kurzweilige Actionkost für zwischendurch bietet. Nicht mehr und nicht weniger....

Ich persönlich liebe BF mehr, aber das mit den Hacks macht mir wirklich zu schaffen.
Wie ist es denn bei MWF3? Gibt es da viele Hacks/Hacker?

Kann den Bericht in keinster Weise verstehen. Das was im Trailer zu sehen ist, ist das CoD der letzten Jahre. Ich sage nicht, dass es schlecht is aber neu is daran null komma nix.

story setting waffen und wie ich cod kenne 1 neues modus aber nichts neues? mh........kkkkk

macht es das etwa nicht oO? was bietet bf 3 den sonst noch? wen se zumindestens mal auf der schiene des 2 teils geblieben wären hätte ichs mir auch gekauft der commander war ne nette sache aber bf 3 wirkt wie nen aufguss von bad company und das hat mir schon nicht viel gegeben bf 3 ist eher nen schritt zurück als nen schritt vor gegangen und wird wirklich nur gehypt weil die optik jaaaa soooo geil ist ..... bf 2 neu auflegen und ich bin auch wieder bei bf aber so ist mir cod einfach lieber

Zurück