• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Ops 2 - Futuristischer Neuanfang der Call of Duty-Serie - Preview, Screenshots, Video

Aha jetzt also eine Mischung aus Halo und Battlefield. Wie ich sehe ist mein Pferd aus RDR dabei !
Was wird diesmal nach einer 12er Killserie auf die Noobs gerotzt? Bestimmt der Todesstrahl von der Sonne...

Thumbs up!
Wieder ein neuer Teil für die hirnlosen Superidioten ;)
 
Scheint so, als wird zumindest der Singleplayer mal ein ganz neues Spielerlebnis. Rechtfertigt zwar noch nicht den Kauf zum Vollpreis, klingt doch aber schon mal ganz gut. ;D
 
man mekt in den kommies die leute die sich nur en screen angeguckt ham und dann ihr da sthet cod drüber haten script angeknipst ham
es ist lächerlich wie die leute nur die grafik kritisieren obwohl schon kommentiert wurde und jedem mit gesundem menschenverstand klar sein sollte, dass man kaum mehr mit einer für konsolen optimierten engine machen kann es ist nunmal so, dass die konsolen technisch seit jahren überholt sind und wer ein bisschen seienn grips ab und zu anstrengt weiss, dass der größte mark, die usa, nunmal fast nur konsolenspiele absetzt punkt
bf3 mag hübsch sein aber die levels sind teilweise abartig gross ein multiplayer muss spass machen, action bringen, und mich reaktionstechnisch heruasfordern, nicht wie bf3 10 minuten zu fuss übers feld schicken um dann aus 100m enfernung von nem sniper umgenietet zu werden das ist lame! ( wenn mal wie immer kein panzer rumsteht)
multiplayertechnisch hat mich bisher kein cod enttäuscht punkt dass kann auch keiner ernshaft behaupten der shooter, und keine armeefahrzeugsimulatoren, mag und seit jahren spielt black ops 2 wie es angekündigt ist bringt mehr neuerungen als in bf3 überhaupt angeküdigt war, dort wurde sogar ein rückschritt gemacht ich erinnere an zerstörbare objekte ansonsten ist das der alte tobak hübsch aufpoliert, wenn ich mich recht erinnere hat man dass von mw2 gesagt
bf3 wird einfach für das wenige was es liefert zu hoch geschäzt punkt so ist es und da kann mir ein fanboy erzählen was er will hab sowohl bf3 als auch mw3 gespeilt zweiteres war im multiplayer definitiv besser!
 
Das klingt auf jeden Fall sehr interessant. Eine längere SP Kampagne wäre auch mal was tolles, aber ich will mal nicht zu viel von Activision verlangen :p
 
dass kann auch keiner ernshaft behaupten der shooter, und keine armeefahrzeugsimulatoren, mag und seit jahren spielt

Ich spiele seit Wolfenstein3d (über UT, Q, CoD und BF bishin zu Arma) Shooter und find CoD seit MW2 extrem scheiße. Und nun? :D ... nun ist deine Logik dahin. x)
 
Das erste Pic wo der Typ vor dem 1100 Hochhaus steht ... seht euch das mal in Originalgröße an und scrollt nach rechts oben.

Es ist, als ob wir wieder im Jahre 2001 wären :ugly:
 
man mekt in den kommies die leute die sich nur en screen angeguckt ham und dann ihr da sthet cod drüber haten script angeknipst ham
es ist lächerlich wie die leute nur die grafik kritisieren obwohl schon kommentiert wurde und jedem mit gesundem menschenverstand klar sein sollte, dass man kaum mehr mit einer für konsolen optimierten engine machen kann es ist nunmal so, dass die konsolen technisch seit jahren überholt sind und wer ein bisschen seienn grips ab und zu anstrengt weiss, dass der größte mark, die usa, nunmal fast nur konsolenspiele absetzt punkt
bf3 mag hübsch sein aber die levels sind teilweise abartig gross ein multiplayer muss spass machen, action bringen, und mich reaktionstechnisch heruasfordern, nicht wie bf3 10 minuten zu fuss übers feld schicken um dann aus 100m enfernung von nem sniper umgenietet zu werden das ist lame! ( wenn mal wie immer kein panzer rumsteht)
multiplayertechnisch hat mich bisher kein cod enttäuscht punkt dass kann auch keiner ernshaft behaupten der shooter, und keine armeefahrzeugsimulatoren, mag und seit jahren spielt black ops 2 wie es angekündigt ist bringt mehr neuerungen als in bf3 überhaupt angeküdigt war, dort wurde sogar ein rückschritt gemacht ich erinnere an zerstörbare objekte ansonsten ist das der alte tobak hübsch aufpoliert, wenn ich mich recht erinnere hat man dass von mw2 gesagt
bf3 wird einfach für das wenige was es liefert zu hoch geschäzt punkt so ist es und da kann mir ein fanboy erzählen was er will hab sowohl bf3 als auch mw3 gespeilt zweiteres war im multiplayer definitiv besser!

Da hat wohl jemand keine Ahnung und macht ein auf Besserwisser. Oh man ich hab echt gedacht das nach spätestens MW3 alle davon überzeugt sind das die Serie mächtig am ab.... ist. Immer diese billigen argumente ".....Konsolen können nicht mehr" dummes gelaber was ist mit Killzone 3 ? Uncharted? Gears of war 3 ? usw. die alle sehen meilen weit besser aus als dieses alte "call of duty " Spiel.
Aber wie du schon sagtest grafik ist nicht alles. Stimmt denn spielerisch ist cod so dermaßen schlecht geworden das es nur noch etwas für noobs (Ja Kinder es heißt anfänger und sollte daher auch nicht als beleidigung angesehen werden) ist. Ich kenne einige Pro gamer die mit MW3 einfach nichts mehr anfagen können.

Dein vergleich zu Bf3 zieht mal überhaupt nicht! BF3 auf dem Pc lange laufwege? Kenn ich gar nicht es gibt nur dummes Spawning und mit Close Quarters ist dieses argument schwarzbrot.

Leute wo leb ich denn das dermaßen viele noch diesen rotz von "call of duty" kaufen hallllllo? Gehts noch habt ihr soviel Geld?
 
Die Storys sind ja immer der Hammer bei den Games aber die Grafik ist genau der gleiche Kak wie jedes Jahr ! jetzt spielen wir zwar in der Zukunft aber wie schon die Story angesprochen hat wieder aufpassen und durch kämpfen und schon sind wir wieder beim alten ! Sorry aber dieses Game und die nächsten 20ig :-)) sind schon ssssooo ausgelutscht !
 
ich glaube, 2025 werden wir immer noch die playstation 3 und xbox 360 haben xD
 
Hmm, also Black Ops war für mich mit Abstand das schlechteste CoD was ich bisher gezockt hatte. So langsam habe ich das Spielprinzip bzw. den schlauchigen Aufbau der Serie auch mehr als satt. Die Neuerungen in Black Ops 2 hören sich jedoch interessant an. Auch wenn die Grafik nicht mit der Konkurenz mithalten kann... wirklich schlecht ist sie nun auch wieder nicht.

Ich bin mal auf die ersten Bewertungen gespannt.
 
Mir gefällt es zwar, dass endlich ein Szenarien-Wechsel statt gefunden hat, aber ich hätte mir das von Stange geschilderte eher bei Homefront gewünscht. PS: Wie im Artikel beschrieben, sind die Texturen matschig, was imo 2012 einfach nicht mehr geht. Und was zum Kuckuck soll dieses Dubstep als "musikalische" Untermalung schon wieder? *kotz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmh also was ich so lese haut mich nicht vom Hocker, wäre das ein Film würd ich ihn mir höchstens mal in der Videothek ausleihen, fürs kino reicht es da nicht. ist wieder so ein TOTAL Propaganda lastiges Game in dem jeder jetzt schon weiß das dein HELD im Alleingang alles gegner Messert und das noch vor dem frühstück. Kalter krieg mit China, lol wohl eher lauwarmer. Wenn es in echt zu so nem krieg kommt oder kommen würde dann könnten wir wohl erleben wie Amerika mal schön in den Hintern getreten bekommt.

zum zweiten finde ich die Grafik auch nicht mehr der bringer, da ist ja mitlerweile das neue CITY INTERAKTIV Game mit dem Sniper schon besser und das wird wohl nur 30 Euro kosten. Aber für alle hardcore COD zocker die auf dieses Amerika Propaganda Gedusel stehen ist es wohl wieder DER kaufgrund.... Bei dem Erfolg und den Gewinnen die,die mit dem Game wieder einfahren braucht sich keiner mehr zu wundern wenn jeder hersteller auf diese Schiene der Anspruchslosen und Hirnlosen Baller Shooter aufspringt.....

Ich hab mit COD4 aufgehört und ich wusste auch warum....
 
Die einen wollten ein neues Setting...sie werden eines bekommen!
Die anderen wollten aufpolierte Grafik... sie werden sie bekommen!
Aber man kriegt eben nie genug :)
Einfach weil man COD nicht mag... und das finde ich irgendwie sehr kindisch..
Seit doch mal zufrieden das Activision und Treyarch was neues machen statt immer noch zu labbern "OMG jedes JAHR der gleiche mist"
Wartet doch mal ab...

P.S. Battlefield wird es genau so ergehen also brav warten :)
 
Was für ein Schwachsinn! Da wird von Handlungsfreiheit gesprochen und in wirklichkeit zeigt der Artikel genau das Gegenteil.
Der Trailer wird als GENIAL hingestellt, obwohl er absolut langweilig ist. Dann steht da noch GAMEPLAY im Titel, obwohl man keine einzige Szene aus des Spielers Sicht sieht bzw wie er spielt und zu guter Letzt steht da noch 2 min Action, aber alles was im Trailer ist, ist schon 100x in COD erzählt worden.
Einfach traurig, was hier "Journalismus" genannt wird, hat nichtmal BILD Niveau, es geht gerade mal so als Werbung durch, und mehr ist es echt nicht: Lobpreisungen ohne Ende, kein einziges der genannten "Features" wurde nicht schon woanders mal eingebaut. Ich wette es wird wieder ein 08/15 Moorhuhnshooter, ohne Hirn und Freiheiten. Schön dass alles wo man Hirn brauchen würde eh mit Symbolen gekennzeichnet ist
 
klingt sehr vielversprechend, aber ich warte erst mal die Tests ab... :-|
, den es ist mir zu oft bei so manch vermeintlichen "Blockbustern" passiert, dass sich diese im Nachhinein als Fehlkauf entpuppten (Mafia 2 / Kane & Lynch 2 /Alpha Protocol )
 
Haha so ist es nunmal..
die 12 jährigen hier schauen sich eben nur den Screenshots an und lesen nicht "den-viel-zu-langen-öden-text" ;)

Die vielen Neuerungen hören sich wirklich gut an :)
Bin gespannt wie es sich spielen lässt!
Ein CoD mit verschiedenen Enden und entscheidungen haben EInfluss auf die Story - geil :)
Nicht AUSSCHLIEßLICH Schlauchlevel - toll =D

Keine überragende (für manche nichteinmal ansatzweise zufriedenstellende) Grafik? na und? Rockt das Gameplay ist grafik Nebensache .... warum sonst spielen etliche leute WoW oder Minecraft ?! ;)
 
na, schöne sieht das alles nicht gerade aus.
alles ziemlich kantig.
dazu kommt noch das man soviel ist zusammengewürfelt hat.

nicht mein ding, sorry.
 
Wow! War das jetzt `ne Werbeanzeige oder ein ernstgemeinter Artikel? Ernsthaft. Wie tief kann man Treyarch denn in eine Koerperoeffnung kriechen?
 
Zurück