man mekt in den kommies die leute die sich nur en screen angeguckt ham und dann ihr da sthet cod drüber haten script angeknipst ham
es ist lächerlich wie die leute nur die grafik kritisieren obwohl schon kommentiert wurde und jedem mit gesundem menschenverstand klar sein sollte, dass man kaum mehr mit einer für konsolen optimierten engine machen kann es ist nunmal so, dass die konsolen technisch seit jahren überholt sind und wer ein bisschen seienn grips ab und zu anstrengt weiss, dass der größte mark, die usa, nunmal fast nur konsolenspiele absetzt punkt
bf3 mag hübsch sein aber die levels sind teilweise abartig gross ein multiplayer muss spass machen, action bringen, und mich reaktionstechnisch heruasfordern, nicht wie bf3 10 minuten zu fuss übers feld schicken um dann aus 100m enfernung von nem sniper umgenietet zu werden das ist lame! ( wenn mal wie immer kein panzer rumsteht)
multiplayertechnisch hat mich bisher kein cod enttäuscht punkt dass kann auch keiner ernshaft behaupten der shooter, und keine armeefahrzeugsimulatoren, mag und seit jahren spielt black ops 2 wie es angekündigt ist bringt mehr neuerungen als in bf3 überhaupt angeküdigt war, dort wurde sogar ein rückschritt gemacht ich erinnere an zerstörbare objekte ansonsten ist das der alte tobak hübsch aufpoliert, wenn ich mich recht erinnere hat man dass von mw2 gesagt
bf3 wird einfach für das wenige was es liefert zu hoch geschäzt punkt so ist es und da kann mir ein fanboy erzählen was er will hab sowohl bf3 als auch mw3 gespeilt zweiteres war im multiplayer definitiv besser!