• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bin ich den Blind? Find den Chipsatztreiber für mein Mobo nicht?!

S

ShiZon

Gast
Bin ich den Blind? Find den Chipsatztreiber für mein Mobo nicht?!

Wie der Threadtitel schon verrät, find ich den Chipsatztreiber für mein MSI K8N Neo-V 2.0 nicht, außerdem wollte ich mal Fragen, kann ich im Bios irgendetwas einstellen. damit meine Razer Krait aufhört permanent zu leuchten, das geht mir auf den nerv! >:|

Da sich ja niemand mehr auf meinen Thread "Problem mit meiner Razer Krait" zu melden scheint, dachte ich mir erstell einen neuen!
:rolleyes:

AW: Bin ich den Blind? Find den Chipsatztreiber für mein Mobo nicht?!

ShiZon am 09.08.2007 07:15 schrieb:
Wie der Threadtitel schon verrät, find ich den Chipsatztreiber für mein MSI K8N Neo-V 2.0 nicht
http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=511&Seite=Treiber

War echt schwer, auf der MSI-Seite dieses Board und dann "Treiber" auszuwählen.

Ich würde den Treiber direkt von Nvidia saugen: http://www.nvidia.de/page/drivers.html

Einfach nur den richtigen Chipsatz auswählen.

INU-ID am 09.08.2007 10:40 schrieb:
Ich würde den Treiber direkt von Nvidia saugen: http://www.nvidia.de/page/drivers.html

Man bin ich blöd :S ,darauf hätte ich auch selbst kommen können, danke Thomsn und INU!! :top:

Ähm Thomsn ich hab ein K8N Neo-V 2.0 So. 754,steht auch noch mal in meiner Sig., macht nix kann passieren, das man sich verliest! =)

ShiZon am 09.08.2007 14:31 schrieb:

Man bin ich blöd :S ,darauf hätte ich auch selbst kommen können, danke Thomsn und INU!! :top:

Ähm Thomsn ich hab ein K8N Neo-V 2.0 So. 754,steht auch noch mal in meiner Sig., macht nix kann passieren, das man sich verliest! =)

*push*

Kann mir denn jemand helfen, wie kann ich die Razer Krait über Bios abstellen, damit das nervtötende dauerleuchten aufhört? :-o

ShiZon am 20.08.2007 17:37 schrieb:
ShiZon am 09.08.2007 14:31 schrieb:

*push*

Kann mir denn jemand helfen, wie kann ich die Razer Krait über Bios abstellen, damit das nervtötende dauerleuchten aufhört? :-o

*push die zweite*

Hallooo, niemand da, nicht mal ruyven oder Inu, der helfen kann, brauch mal ein Hardware-Guru, der sich mit MSI Boards und der Razer Krait auskennt, das Problem wurde hab ich bereits einen Post über den genannt! :rolleyes:

ShiZon am 23.08.2007 17:34 schrieb:
*push die zweite*

Hallooo, niemand da, nicht mal ruyven oder Inu, der helfen kann, brauch mal ein Hardware-Guru, der sich mit MSI Boards und der Razer Krait auskennt, das Problem wurde hab ich bereits einen Post über den genannt! :rolleyes:
Wozu im BIOS fuhrwerken? Das geht auch in Hardware, in dem 5€ in ne Steckerleiste investiert, und den PC ganz vom Netz nimmt wenn er aus ist. Ist sowieso ökologischer. :]

Harlekin am 23.08.2007 17:39 schrieb:
ShiZon am 23.08.2007 17:34 schrieb:
*push die zweite*

Wozu im BIOS fuhrwerken? Das geht auch in Hardware, in dem 5€ in ne Steckerleiste investiert, und den PC ganz vom Netz nimmt wenn er aus ist. Ist sowieso ökologischer. :]

Hab aber keine Lust mir eine zu kaufen! :-o

ShiZon am 23.08.2007 17:41 schrieb:
Dann zieh den Stromstecker vom PC oder leg den Schlater vom Netzteil um oder zieh das USB-Kabel. :P

Harlekin am 23.08.2007 17:44 schrieb:
ShiZon am 23.08.2007 17:41 schrieb:
Dann zieh den Stromstecker vom PC oder leg den Schlater vom Netzteil um oder zieh das USB-Kabel. :P

Nö, dann müßte ich mich bewegen, das grenzt an Arbeit, verstehst du, an Arbeit! :B

Na gut, dann werd ich mir bei Gelegenheit eine Steckdose mit Schalter kaufen! :P

ShiZon am 23.08.2007 17:48 schrieb:
Na gut, dann werd ich mir bei Gelegenheit eine Steckdose mit Schalter kaufen! :P

Hey ShiZonbaby, das macht sich nicht nur auf deiner Stromrechnung gut - nein, du tust auch noch was für die Umwelt!

Und beim Steckerleistenkauf immer schön auf das VDE-Zeichen achten. Wenn das nämlich fehlt und von der Steckerleiste ein Brand ausgeht, zahlt die Versicherung keinen Cent.

fiumpf am 23.08.2007 17:53 schrieb:
ShiZon am 23.08.2007 17:48 schrieb:

Hey ShiZonbaby, das macht sich nicht nur auf deiner Stromrechnung gut - nein, du tust auch noch was für die Umwelt!

Und beim Steckerleistenkauf immer schön auf das VDE-Zeichen achten. Wenn das nämlich fehlt und von der Steckerleiste ein Brand ausgeht, zahlt die Versicherung keinen Cent.

Ach danke für den Tip, Schnuckel! :top: :B

Was kostet das Teil denn?

guck obs im bios sowas wie wake on usb gibt.. das ma ausstellen

Freaky22 am 23.08.2007 17:54 schrieb:
guck obs im bios sowas wie wake on usb gibt.. das ma ausstellen

Danke, ich schau gleich mal!

Edit: Im Bios hab ich nur das gefunden: S3 wake up by PS2/Mouse und steht auf disapled, was anderes ist unter dem Wake up Menü nicht zu finden!

fiumpf am 23.08.2007 18:10 schrieb:
ShiZon am 23.08.2007 17:54 schrieb:
Ach danke für den Tip, Schnuckel! :top: :B

Was kostet das Teil denn?

Hasi, so teuer sind die nicht - die kosten nicht mehr wie welche ohne VDE-Zeichen.

http://www.at-mix.de/images/glossar/vde_pruefzeichen.gif

Es ist denn wichtig wo das VDE Zeichen steht, hab nämlich zwei Netzschalterstecker gekauft und das VDE Zeichen steht am Kopf, hoffentlich wisst ihr, was ich meine! :rolleyes:

Führt Nvidia den keine Treiber mehr für die nForce 3 250 Chipsatzserie? :-o Zumindestens finde ich keine! Weiß jemand rat?

Edit: Hat sich erledigt, hab's eben gerade entdeckt, find ich echt beschissen, daß die ihr Hompepage komplett geändert haben! :$

Zurück