• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bildschirm wird bei bestimmten Games Schwarz oder Grau mit weißen Strifen

Entschuldigung, dass ich so lange gebraucht habe um zu schreiben. Ich hab mir eine SSD bestellt; und dann Windows neu installiert. Ich habe etwas lange gebraucht, dass alles geklappt hat und ich kapiert hab, wie alles funktioniert. Ich hab die wichtigsten Sachen neu installiert und anschließend Far Cry 3; und diesmal ist nach ca. 20 min folgendes passiert: "Far Cry 3 funktioniert nicht mehr" und das Spiel wurde beendet.

Frohen Nikolaustag allerseits!
 
Hast Du denn auch fürs Mainboard alle verfügbaren und NEUESTEN Treiber runtergeladen und installiert? Grafiktreiber? Alle Windowsupdates drauf? Was ist mit anderen Games?
 
Eigentlich hab ich alle Treiber von der CD installiert, Mainbord Treiber werde ich gleich aktualisieren. Windows hat alle neuesten Updates. Andere Games probiere ich noch aus.
 
Bis jetzt habe ich nach dem aktualisieren der Treiber keine Probleme in FC3 und Bioschock. Das Problem scheint gelöst zu sein. Vielen Dank für die Hilfe!
 
Kein Problem. Die von CD sind halt so gut wie immer veraltet. Hoffentlich bleibt es jetzt dabei, dass alles zu 99% läuft (ab und an mal nen Absturz zu haben ist selbst bei nem perfekt eingerichteten PC nicht zu verhindern)
 
Zurück