• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

Jo, das ist mein Ernst. :)
Ich finde den großartig und konnte schon immer über vieles von ihm lachen. Nicht über alles, aber über vieles.

Vielleicht magst du den auch nur nicht, weil du damit unangenehme Pflichtaufgaben verbindest und den Film/Erstkontakt nicht völlig entspannt und unvoreingenommen genießen konntest. :-D

Meine Movie-Quest (:B) kommt noch die Nacht. :-D
 
Also der von mir gesuchte Film ist wirklich scheiße hoch zehn :-D

Der Film ist nicht wirklich bekannt (eher unbekannt), aber dafür die Szene im Bild die einprägsamste des Films (die Unschärfe ist Absicht^^):

film3.jpg
 
Ist der typ hinten Antoine Dodson ? :B (nicht ernst gemeint)
Achja, der war hammer. :-D

Ich gebe zu, ich glaube das Rätsel ist zu schwer. Daher mal ein paar "Tipps" und ein neues Szenebild:

- der Film ist aus den USA (oder zumindest in Englisch und er spielt auch in den USA)
- der Film ist sehr neu und ich weiß nicht ob der außerhalb von Festivals jemals in Deutschland im Kino war (wenn dann nur in großen Städten)
- der Titel des gesuchten Film hat im weitesten Sinne was mit dem "Zauberer von Oz" zu tun (im Englischen Original)
- es ist ein Horrorfilm mit eher schlechten Kritiken (zu Recht)

film3a.jpg
 
Hmm hab die ganze Horrorfilmliste von englischsprachigen Filmen von 2010/11 durchgelesen auf der Suche nach einem Titel der mit dem Zauberer von OZ zutun haben könnte, aber hab nix entdeckt :B
 
Naja, das ist auch nur ne sehr wage Verbindung, wenn ich nicht falsch liege. Also darauf lieber nicht so versteifen.^^

Die Handlung geht in etwa so (nur in etwa, sonst kann ich den Titel ja gleich nennen):
Eine Gruppe junger Leute macht sich auf, ein ca. 70 Jahre altes Geheimnis im Nord-Osten der USA aufzuklären. :-D
 
ich mach was einfaches. denk ich.


vlcsnap2011101323h11m58s122.png
vlcsnap2011101323h11m58s122.png
 
ich habs, der neue shaft : ). war der erste film den ich mit christian bale kannte. er spielt den bösewicht abscheulich gut
 
Zurück