• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

schreibst du jetzt nicht was es ist, damit andere noch raten können? ist doch egal, hau raus :B
 
ist doch egal wie man darauf kommt ;)... find den film übrigens sehr genial...richtig schön old school gruselig
 
The Fearless Vampire Killers (Tanz der Vampire) ist einer meiner Lieblings-Filme (aller Zeiten). :)

mist, ich wusste es, war mir aber nicht sicher, naja, dann muss wenigstens keiner wieder nen Jahr warten :B
Das ist auch eh einer der besten Vampirfilme, besonders die Spiegelszene, die würde man heute ganz Plump mit CGI machen
 
schade das es solche filme mittlerweile kaum noch gibt. sämtlich vampir-/ werwolffilme sind meiner meinung nach zu bloßen splatter oder hochgestylten fantasy- actionfilmen "verkommen", wo nur noch auf effekte wert gelegt wird und nicht mehr auf eine stimmungsvolle atmosphäre.
underworld/van helsing/30 days of night.... alles keine schlechten filme(wobei, wirklich gut find ich sie auch nicht), aber gruselig sind die alle nicht. der einzige film der mir in den letzten 10 jahren zugesagt hat war wolfman, den ich wirklich gut fand. del toro und hopkins machen ihre sache echt gut.
 
So dann bin ich wohl wieder dran =)
So, ich muss sagen es ist ein verschissener drecksfilm, um nicht zu sagen das behämmerteste, unlustigste und schlechte was ich je gesehen habe...
und genau über den muss ich ne Analyse schreiben, BAH.
viel Glück hiermit =D (Und ich muss sagne man kann es nicht googlen =P)
hihi.jpg
 
"Ein Elefant irrt sich gewaltig"

btw: du hast Recht Google-Suche ist echt unmöglich bei dem Ding. Die einzigen Anhaltspunkte sind das Kennzeichen und die Bildqualität. ka wer das lösen soll^^ Kann man den Film kennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ein Elefant irrt sich gewaltig"

btw: du hast Recht Google-Suche ist echt unmöglich bei dem Ding. Die einzigen Anhaltspunkte sind das Kennzeichen und die Bildqualität. ka wer das lösen soll^^ Kann man den Film kennen?

Hmm... das mit dem Kennzeichen... nicht schlecht.
Ists ein französisches?
 
Joa, wenn man auf schwachsinnige Filme aus dem Jahre *husttipp* 1971 *husttipp* steht von einem französischem Drechbuchautor und Schauspieler der total kacke ist, dann ja =)
 
War mehr als Spass gemeint. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was es ist. Aber, gibts denn noch was schlechteres als New Kids? Du machst mir Angst.
 
War mehr als Spass gemeint. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was es ist. Aber, gibts denn noch was schlechteres als New Kids? Du machst mir Angst.
Ja also der Film wird bei Amazon in den höchsten Tönen gelobt von den verwirrten Rezensenten... vlt. bin ich auch einfach nicht intelligent genug um die tiefere Bedeutung des Slapsticks und die sozialkritische Bedeutung dieses Meisterwerks zu verstehen.

Es geht übrigens um einen Campingwagen... jetzt ist es mit google schon fast zu einfach ^^
 
Also das müsste "Trafic" von Jacques Tati sein. Aber wieso "schwachsinnig". Das ist einer der genialsten Filmemacher überhaupt mMn. ;)
 
Also das müsste "Trafic" von Jacques Tati sein. Aber wieso "schwachsinnig". Das ist einer der genialsten Filmemacher überhaupt mMn. ;)
Jap ist richtig.
ist das dein Ernst? ich hab den ganzen Film über nicht einmal gelacht und bei den meisten Szenen den Kopf geschüttelt weil es so sinnlos, albern und schlicht dämlich war...
 
Zurück