Das sit doch irgendwie Cheatenschreibst du jetzt nicht was es ist, damit andere noch raten können? ist doch egal, hau raus
Das sit doch irgendwie Cheaten
The Fearless Vampire Killers (Tanz der Vampire) ist einer meiner Lieblings-Filme (aller Zeiten).
So, ich muss sagen es ist ein verschissener drecksfilm, um nicht zu sagen das behämmerteste, unlustigste und schlechte was ich je gesehen habe...
Anhang anzeigen 2482
Bei der Beschreibung muss es ja New Kids sein.
"Ein Elefant irrt sich gewaltig"
btw: du hast Recht Google-Suche ist echt unmöglich bei dem Ding. Die einzigen Anhaltspunkte sind das Kennzeichen und die Bildqualität. ka wer das lösen soll^^ Kann man den Film kennen?
Ja also der Film wird bei Amazon in den höchsten Tönen gelobt von den verwirrten Rezensenten... vlt. bin ich auch einfach nicht intelligent genug um die tiefere Bedeutung des Slapsticks und die sozialkritische Bedeutung dieses Meisterwerks zu verstehen.War mehr als Spass gemeint. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was es ist. Aber, gibts denn noch was schlechteres als New Kids? Du machst mir Angst.
Jap ist richtig.Also das müsste "Trafic" von Jacques Tati sein. Aber wieso "schwachsinnig". Das ist einer der genialsten Filmemacher überhaupt mMn.