• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

keine ahnung welcher film, aber die anekdote würd ich schon gern hören...hübsche frauen und bier...klingt nach einer interessanten geschichte:-D
 
keine ahnung welcher film, aber die anekdote würd ich schon gern hören...hübsche frauen und bier...klingt nach einer interessanten geschichte:-D
Naja, die Anekdote hab ich ja schon erzählt: Ich kannte einen der Schauspieler in meiner Jugend. Das war aber vor dem Film. Er hat auch nur ne Nebenrolle und sagt nicht viel. :-D

Diese Tatsache und dass die Mädels auf dem Bild deutsches Bier trinken, ist schon ein heißer Tipp auf das Herkunftsland des Films. :B ;)

EDIT:
Witzigerweise kannte ich mindestens 3 Leute (1 Kerl, 2 Frauen), die später als Schauspieler einigermaßen erfolgreich waren.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha geil =) das war doch die Szene wo sie die Info über das gedopte Pferd weitergibt oder? =)

So hier das neue Bild, ich denke es ist echt nicht einfach, aber vlt. erkennt es ja jemand wieder =)
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    103 KB · Aufrufe: 56
mist, das wußt ich auch, war zu langsam:S

was mit diesem hier?
,.jpg
 
Dracula? ^^
scheint ja ein Vampirbiss zu sein, hmmm was gibts denn da..

edit:
habs ergooglet... kannte ich nich und wär ich ent drauf gekommen ^^
 
Zurück