Bilderrätsel - Kinofilme

B

Bigking

Gast
Bilderrätsel - Kinofilme

Aloah freunde der Sonne, herzlich willkommen zum:

"Bilderrätsel Kinofilme - NexGen Foren Game"

Dank diess wundervollen neuen Bilder forums können wir nun in eine neue ruhmreiche Ära der Forenspiele eintreten !
Diese Ära ist die Ära der Bilderrätsel. Die wie ich finde interessanteste variation hier ist das erraten eines Films aufgrund eines Screenshots den man zb. von einer DVD gemacht hat (geht mit Power DVD ganz einfach, einfach auf den Foto Button klicken, das Bild wird in der zwischenablage gespeichert, in ein Grafikprogramm gehn (sogar Paint reicht) und einfügen).

Man sollte übrigends vermeiden das Bild so zu nennen wie der Film heisst, dann kommen viele leute recht schnell drauf ;)

Die Regeln

Jemand postet sein Billd, derjenige der es erraten hat ist als nächster dran, ausnahmen nur mit erlaubnis der erratenden, sonst gibt chaos.

Je nach schwierigkeitsgrad des Bildes sollte man natürlich Tipps geben damit die andern drauf kommen.

Hier mein start Beitrag :

http://adventurecorner.adventureserver.de/staff/bigking/texas_chainsaw_massacre.jpg

Tipp: Der Film hat schon ein paar jährchen auf dem Buckel und die Musikalische untermalung könnte man Katzenmusik nennen :)

tru6g

Neuer Benutzer
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Texas chainsaw massacr ??

TE
N

NotArzT-19222

Gast

texas chainsaw massacre? *gg*

TE
B

Bigking

Gast

tru6g schrieb:
Texas chainsaw massacr ??

nope, ebenfalls nich (ich hab doch gesagt man soll das Bild nicht wie den Film nennen, wollte euch nur verwirren :-D )

TE
B

Bigking

Gast

Tyrael schrieb:
Vinnie Puh im Morgenland? :rolleyes:

ich sag doch ich hab des Bild extra so genannt um euch in die irre zu führen ;)
es ist definitiv ein anderer Film !

edit: hey das is fies eben stand da noch texas chainsaw massacre ^^
aber wenigstens weiß jetzt hoffentlich auch der letzte welcher Film es nicht ist :-D

anndie

Gesperrt

Bigking schrieb:
Tyrael schrieb:

aber wenigstens weiß jetzt hoffentlich auch der letzte welcher Film es nicht ist :-D

Also: Ich habe keine eigene Internetseite auf die ich Bilder laden könnte. Dies wäre doch aber Grundvoraussetzung oder ? Weil sonst sieht ja jeder wirklich sofort beim betrachten der Quelle, was das ist oder geht das auch anders ?

TE
B

Bigking

Gast

anndie schrieb:
Bigking schrieb:
Tyrael schrieb:

Also: Ich habe keine eigene Internetseite auf die ich Bilder laden könnte. Dies wäre doch aber Grundvoraussetzung oder ? Weil sonst sieht ja jeder wirklich sofort beim betrachten der Quelle, was das ist oder geht das auch anders ?

Das stimmt, ausser du hast glück und das bild das du irgendwo gefunden hast hat einen unverfänglichen namen.

aber ein bissel webspace bei lycos oder tripod gibts ja kostenlos :)

TE
B

Bigking

Gast

anndie schrieb:
Bigking schrieb:
dark1000 schrieb:
Harold and Maude?
ding ding ding.

der Kandidat hat 100 Punkte. gratuliere, nu bist du dran ein Bild zu Posten :)

...Wenn du Webspache hast ;) ;) ;) ;) ;)

hey nich so pessimitisch ^^ zur not stell ich mich hin und wieder zur verfügung, ihr schickt mir das bild per e-mail und ich lad es wo hoch :)

TE
L

Lord_Rancor

Gast

Bigking schrieb:

Dank diess wundervollen neuen Bilder forums können wir nun in eine neue ruhmreiche Ära der Forenspiele eintreten !
Diese Ära ist die Ära der Bilderrätsel. Die wie ich finde interessanteste variation hier ist das erraten eines Films aufgrund eines Screenshots den man zb. von einer DVD gemacht hat (geht mit Power DVD ganz einfach, einfach auf den Foto Button klicken, das Bild wird in der zwischenablage gespeichert, in ein Grafikprogramm gehn (sogar Paint reicht) und einfügen).

Man sollte übrigends vermeiden das Bild so zu nennen wie der Film heisst, dann kommen viele leute recht schnell drauf ;)

Die Regeln

Jemand postet sein Billd, derjenige der es erraten hat ist als nächster dran, ausnahmen nur mit erlaubnis der erratenden, sonst gibt chaos.

Je nach schwierigkeitsgrad des Bildes sollte man natürlich Tipps geben damit die andern drauf kommen.

http://adventurecorner.adventureserver.de/staff/bigking/texas_chainsaw_massacre.jpg

Tipp: Der Film hat schon ein paar jährchen auf dem Buckel und die Musikalische untermalung könnte man Katzenmusik nennen :)

Ringu? :rolleyes:

TE
D

dark1000

Gast

Bigking schrieb:
anndie schrieb:
Bigking schrieb:
dark1000 schrieb:
Harold and Maude?
ding ding ding.

der Kandidat hat 100 Punkte. gratuliere, nu bist du dran ein Bild zu Posten :)

...Wenn du Webspache hast ;) ;) ;) ;) ;)

hey nich so pessimitisch ^^ zur not stell ich mich hin und wieder zur verfügung, ihr schickt mir das bild per e-mail und ich lad es wo hoch :)

hab grad keine zeit eins zu suchen, mach mal wer anders...
um chaos zu verhindern lose ich jetzt mal...
TATAAAAAAAAAA: anndie hat gewonnen ^^ lass dir was einfallen, Ich rate wieder feißig mit

URSHAK

Bekanntes Gesicht

Lord_Rancor schrieb:
Bigking schrieb:

Die Regeln

Ringu? :rolleyes:

da kannst ja gleich nen Himmel hinposten.

ich seh schon das nächste Thread: Bildrätsel-Computerspiele

DIES SOLL KEINE ANREGUNG AN WEITERE MITGLIEDER JEDEN RANGES SEIN

TE
T

Tyrael

Gast

Bigking schrieb:
Tyrael schrieb:

hey das is fies eben stand da noch texas chainsaw massacre ^^

Natührlich..... ;)

Abgesehen davon war mein zweiter Tipp aber nur Haarscharf daneben....da hier niemand über die nötigen Vorraussetzungen verfügt, solltest Du womöglich den nächsten Shot bringen....nur diesmal einen Film den Ottonormal - User auch kennen kann....die Betonung liegt hier auf Film..... ;)

TE
M

MiffiMoppelchen

Gast

Bigking am 25.02.2004 14:22 schrieb:
MiffiMoppelchen schrieb:
Ich poste mal ein neues Film-Bildchen zum Raten.

http://mitglied.lycos.de/dummhuhn/bilder/movie1.jpg .

Hehe :) den kenne ich :-D

Donnie Darko, und auf der Leinwand läuft Eviil Dead :) .
Oh, war wohl zu leicht. ;) .

TE
B

Bigking

Gast

MiffiMoppelchen am 25.02.2004 17:11 schrieb:
Bigking am 25.02.2004 14:22 schrieb:
MiffiMoppelchen schrieb:
Ich poste mal ein neues Film-Bildchen zum Raten.

http://mitglied.lycos.de/dummhuhn/bilder/movie1.jpg .

Hehe :) den kenne ich :-D

Donnie Darko, und auf der Leinwand läuft Eviil Dead :) .
Oh, war wohl zu leicht. ;) .

Nich zwingend, is einer meiner lieblingsfilme da weiß man so was :-D
damit keine langeweile aufkommt gleich der nächste shot von mir :

http://adventurecorner.adventureserver.de/staff/bigking/film2.jpg

TE
N

NotArzT-19222

Gast

lol... was guggsten du für fILme die kennt ja fast keine sau! *g*

Is das DAs Geisterschloss :confused:

TE
B

Bigking

Gast

NotArzT-19222 am 25.02.2004 19:39 schrieb:

leider nein und zum ersten punkt : es soll ja auch nicht auf anhieb erkannt werden :-D wenn ihr erstmal ordentlich darüber grübeln müsst welcher film es ist machts ja noch mehr spass :-D

kleiner Tipp : Der film ist ziemlich affig und noch nicht besonders alt.

TE
N

NotArzT-19222

Gast

Bigking am 25.02.2004 19:48 schrieb:
NotArzT-19222 am 25.02.2004 19:39 schrieb:

leider nein und zum ersten punkt : es soll ja auch nicht auf anhieb erkannt werden :-D wenn ihr erstmal ordentlich darüber grübeln müsst welcher film es ist machts ja noch mehr spass :-D

kleiner Tipp : Der film ist ziemlich affig und noch nicht besonders alt.

Planet der AFfen? (oder wie der Film auch heißt) :-D

chodo

Bekanntes Gesicht

Coole Idee, mit dem Bilderraten! Bilder sind imo besser als Filmzitate - da hilft Google nämlich eher nicht. Tja, kann leider keines der Bilder identifizieren... :(

Oben Unten