• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

So ich bin mal gespannt wie schnell das hier erkannt wird. The Departed war leicht, weil ich den jetzt schon mehrmals und erst wieder vor 3 Tagen gesehen hab. ;)
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    211,5 KB · Aufrufe: 44
Ja Gran Torino, McDrake ist an der Reihe. Das hat aber nix damit zu tun, dass der bald im Tv kommt (wusste ich gar nicht). Ist einfach ein geiler Film ;)
 
hm, kam der aber nicht schon vor ner kurzen Weile erst im Fernsehen?
 
achso, dachte du wärst wegen dem trailer darauf gekommen, der momentan im tv läuft. der zeigt nämlich genau die szene...und klar, absolut super film, wie alle von eastwood, allein der letzte satz in erbarmungslos....brrr...gänsehaut
 
Ich dachte bei der Szene hätte der andere Typ ne Zigarette in der Hand mit der er ihn verbrennt?
 
vielleicht führen wir hier mal ne regel ein, dass einfach irgendwer ein foto reinstellt (nach ner woche oder so), falls es der eigentlich dafür zuständige vergisst (*an enisra denk*:-D :B)

find den thread nämlich echt super
 
vllt sollte man vereinbaren wie lange sich jemand zeit lassen darf bis zum posten, nich das hier wieder ewig nix kommt.
 
so ich schlag einfach mal einen zeitraum von 4 tagen vor. einverstanden oder gibts einwände?

ich denke viel länger sollts nicht sein, da in einem "spielwiese- forum" ja alles mögliche reingeschrieben werden kann und der thread sonst vielleicht wieder zu schnell von der ersten seite verschwindet?

also was denkt ihr?
 
gut dann haben wir beide das demokratisch im namen aller:B abgestimmt...

will endlich weiterraten

edit: wir drei habens dann abgestimmt :-D
 
Zurück