• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrätsel - Kinofilme

hmmm
Gehe ich recht in der Annahme, das es sich nicht um Psycho handelt, sondern um einen Film der die Szene zitiert?
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

echt?
naja, aber das war auch Leicht, weil die Duschszene wurde schon so oft gezeigt :|
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

ich hät ja weiter gemacht, aber der dumme VLC-Player ruckelt und stürzt ab beim Screenshot machen
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Igby (Goes Down) wird es sein.

Hab ich aber ehrlich gesagt noch nie von gehört ... aber mit Jeff Goldblum, Susan Sarandon und Ryan Phillipe war es dann nicht mehr so schwer.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

ich kenne die Schauspielerin, kann aber grade keinen Film zuordnen. :B

Neues Bild, bidde!
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Ich glaube die meisten von euch kennen den Film. Würde ich den Hauptdarsteller zeigen, bekommt ihr es raus.
Mach ich heute abend. Bin grad auf Arbeit.

Es handelt sich um eine gesellschafts-kritische satirische Komödie (würde ich mal so definieren).
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Easy :)
Idiocracy.


Und ich dachte, ich hätte schon viele Filme
gesehen. Aber dieser sagt mir nix. Und dabei wäre doch allein das
American XXXpress schon Markenzeichen genug...
Okay, das American XXXpress wäre mir nie im Leben aufgefallen, aber wer den Film kennt sieht auf Anhieb den Präsidenten der Vereinigten Staaten bei seiner Ansprache an das Repräsentantenhaus, wie er gerade für Ruhe sorgt.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Here we go
df1d6v2ds6f2ds.png
 
Zurück