• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrätsel - Kinofilme

okay, hier wär mal noch ein weiteres Bild. Dürfte die Sache ein wenig einfacher machen...
film7ua.jpg
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

bumi am 26.02.2006 12:43 schrieb:
okay, hier wär mal noch ein weiteres Bild. Dürfte die Sache ein wenig einfacher machen...
film7ua.jpg
Virus ...? (Mit Jamie Lee Curtis. Der Film, in dem auf einem Militär-Schiff ein außerirdisches Computervirus lustige Roboter bastelt...)

:confused:
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

unterseebotski am 27.02.2006 11:02 schrieb:
bumi am 26.02.2006 12:43 schrieb:
okay, hier wär mal noch ein weiteres Bild. Dürfte die Sache ein wenig einfacher machen...
film7ua.jpg
Virus ...? (Mit Jamie Lee Curtis. Der Film, in dem auf einem Militär-Schiff ein außerirdisches Computervirus lustige Roboter bastelt...)

:confused:

nee, das ist Death Machine (also ich mein jetzt das Bild) . Der is noch um einiges lustiger ;)
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

bumi am 27.02.2006 14:13 schrieb:
Richtig, Death Machine, wohl der grösste Schrott den ich jemals gesehen habe!
Schlimmer als Angriff der Killertomaten? Dann muss ich ihn ja mal ansehen.
Am Wochenende kam "Dreamcatcher" im Fernsehen, das war auch ein richtig übler Mist...! "Ich Duddits!!!" :B :B
:$ :$ :$
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

unterseebotski am 27.02.2006 15:15 schrieb:
bumi am 27.02.2006 14:13 schrieb:
Richtig, Death Machine, wohl der grösste Schrott den ich jemals gesehen habe!
Schlimmer als Angriff der Killertomaten? Dann muss ich ihn ja mal ansehen.
Am Wochenende kam "Dreamcatcher" im Fernsehen, das war auch ein richtig übler Mist...! "Ich Duddits!!!" :B :B
:$ :$ :$
Ja, also die Killertomaten sind dagegen ja echt unterhaltsam. Und das mein ich ernst.... Und zu meinem DVD-Fehlgriff "Dreamcatcher" sag ich jetzt mal gar nix :B :$
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

otnemeM ;)

Wer will darf.....
Edit: voll vertauscht Worrel hat natürlich recht %)
 
Zurück