• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Iceman am 01.02.2006 16:41 schrieb:
Korrekt!
Ich habe gedacht, es wär schwieriger...
:|
€: weitermachen! weitermachen!weitermachen!weitermachen!weitermachen!weitermachen!
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

SamGamgee am 13.02.2006 22:59 schrieb:
ffs Iceman, tu was für deine zwei Rauten :/

Sorry, hab hier Ewigkeiten nicht reingeguckt und momentan viel um die Ohren. Komme frühestens morgen dazu was zu posten, aber wenn wer anderes weitermachen will soll er das gerne tun.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Iceman am 14.02.2006 21:49 schrieb:
Sorry, hab hier Ewigkeiten nicht reingeguckt und momentan viel um die Ohren. Komme frühestens morgen dazu was zu posten, aber wenn wer anderes weitermachen will soll er das gerne tun.
morgen scheint ja schon gestern zu sein, also mach ich mal wieder.

 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

crackajack am 16.02.2006 08:46 schrieb:
Iceman am 14.02.2006 21:49 schrieb:
Sorry, hab hier Ewigkeiten nicht reingeguckt und momentan viel um die Ohren. Komme frühestens morgen dazu was zu posten, aber wenn wer anderes weitermachen will soll er das gerne tun.
morgen scheint ja schon gestern zu sein, also mach ich mal wieder.

BILD
"The Rose" mit Bette Midler...?
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Der Mondmann(dt.)/Man on the Moon(eng.) mit Jim Carey
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

IcedRick am 17.02.2006 21:37 schrieb:
Der Mondmann(dt.)/Man on the Moon(eng.) mit Jim Carey

Falls es richtig ist, und davon gehe ich aus, darf gern
wer anderer weiter machen, ich weiss nicht wann ich wieder dazu komme...
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Band of Brothers ( http://dvdinmypants.com/reviews/A-G/band.php ) :B ;)
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

sollte man von ausgehen. Ich kenne den Film, glaube ich, nicht. Dürfte aber relativ sicher in den 50er Jahren spielen. Tja, keine Ahnung...
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Grappa11 am 20.02.2006 16:42 schrieb:
sollte man von ausgehen. Ich kenne den Film, glaube ich, nicht. Dürfte aber relativ sicher in den 50er Jahren spielen. Tja, keine Ahnung...
Nein, spielt nicht in den 50ern.
Der Typ in Grossaufnahme ist auch nur in dieser einen 2-Sekunden-Szene zu sehen. ;)
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

MiffiMoppelchen am 20.02.2006 17:34 schrieb:
Der Typ in Grossaufnahme ist auch nur in dieser einen 2-Sekunden-Szene zu sehen. ;)
Na super ... das ist ja nett ;) wenigstens gibt´s ein zweites Bild.

So eine Treppe könnt ich momentan nur in das Haus der Verdammnis stecken ... aber da passt das erste Bild wieder nicht mit dem Typen und der Polizei im Hintergrund ... k. A. :confused:
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

memphis76 am 21.02.2006 11:22 schrieb:
MiffiMoppelchen am 20.02.2006 17:34 schrieb:
Der Typ in Grossaufnahme ist auch nur in dieser einen 2-Sekunden-Szene zu sehen. ;)
Na super ... das ist ja nett ;) wenigstens gibt´s ein zweites Bild.

So eine Treppe könnt ich momentan nur in das Haus der Verdammnis stecken ... aber da passt das erste Bild wieder nicht mit dem Typen und der Polizei im Hintergrund ... k. A. :confused:
Na, immerhin ist das erste Bild doch so hilfreich gewesen, um erkennen zu können, dass der gesuchte Film nicht Haus der Verdammnis sein kann. ;)
 
Zurück