• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrätsel - Kinofilme

unterseebotski am 10.03.2006 10:38 schrieb:
bumi am 10.03.2006 10:21 schrieb:
unterseebotski am 10.03.2006 10:02 schrieb:
Neiiien!
Ist ein europäischer Film.
Sonnenallee?
Nö.

€: zu schwer??
Ja wie? Keine weiß es?
Der Film steht in der Videothek bei den Neuerscheinungen. Eine sehr gute Komödie, vielleicht eine der besten seit langem.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

bumi am 13.03.2006 18:47 schrieb:
unterseebotski am 13.03.2006 16:27 schrieb:
Der Film steht in der Videothek bei den Neuerscheinungen. Eine sehr gute Komödie, vielleicht eine der besten seit langem.
Max & Moritz Reloaded?
OMG nein! Sowas würde ich nicht anschauen...! ;)
Der Hauptdarsteller (mit Krawatte) hat eine spezielle Krankheit. Jetzt hab ichs ja fast verraten. :(
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

unterseebotski am 14.03.2006 11:45 schrieb:
bumi am 13.03.2006 18:47 schrieb:
unterseebotski am 13.03.2006 16:27 schrieb:
Der Film steht in der Videothek bei den Neuerscheinungen. Eine sehr gute Komödie, vielleicht eine der besten seit langem.
Max & Moritz Reloaded?
OMG nein! Sowas würde ich nicht anschauen...! ;)
Der Hauptdarsteller (mit Krawatte) hat eine spezielle Krankheit. Jetzt hab ichs ja fast verraten. :(


Alles auf Zucker?
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

bumi am 14.03.2006 11:57 schrieb:
BlackDead am 14.03.2006 11:50 schrieb:
unterseebotski am 14.03.2006 11:45 schrieb:
Der Film steht in der Videothek bei den Neuerscheinungen.
Alles auf Zucker?
Alles auf Zucker steht kaum bei den Neuerscheinungen, der liegt schon seit x Wochen im Zimmer meines Bruders
Richtig! "Alles auf Zucker" ist falsch!
Ok, ich verrate es: in dem Film hat Jean Claude Van Damme ( :S ) einen Gastauftritt.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Vielleicht Second in Command oder Kumite? Sind jedenfalls von irgendwann 2005 und könnte bei den DVD-Neuerscheinungen stehen ... und J. C. v. D. hat da glaub ich auch mitgespielt hat ... aber ganz große ??? Das sind auch eher ein Actionfilme als ne Komödien ...
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

memphis76 am 14.03.2006 14:23 schrieb:
Vielleicht Second in Command oder Kumite? Sind jedenfalls von irgendwann 2005 und könnte bei den DVD-Neuerscheinungen stehen ... und J. C. v. D. hat da glaub ich auch mitgespielt hat ... aber ganz große ??? Das sind auch eher ein Actionfilme als ne Komödien ...
Nein.
Der Film kommt aus Frankreich und wird lt. DVD-Hülle so bezeichnet: "The Big Lebowski hat ein europäisches Pendant..." (oder so ähnlich.)
Der Hauptdarsteller hat eine spezielle Krankheit, wodurch er sogar als Pizzaverkäufer versagt und sich dann sein Leben zusammenträumt, bis eine Wendung eintritt.
Eine wirklich sehr gute Komödie, die mit ein paar Klischees aufräumt: Karate-Lehrer, die denken sie wären Stars, Eisläufer...
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

unterseebotski am 15.03.2006 08:38 schrieb:
Nein.
Der Film kommt aus Frankreich und wird lt. DVD-Hülle so bezeichnet: "The Big Lebowski hat ein europäisches Pendant..." (oder so ähnlich.)
Der Hauptdarsteller hat eine spezielle Krankheit, wodurch er sogar als Pizzaverkäufer versagt und sich dann sein Leben zusammenträumt, bis eine Wendung eintritt.
Eine wirklich sehr gute Komödie, die mit ein paar Klischees aufräumt: Karate-Lehrer, die denken sie wären Stars, Eisläufer...

Dann wirds wohl Narco sein.

Und nein, ich kenne den Film nicht, hab nur rumgesucht bis ich ihn gefunden hab. Immer dieses komische Zeuch hier :P
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Iceman am 15.03.2006 09:00 schrieb:
Dann wirds wohl Narco sein.
Also von dem Film hab ich noch nie etwas gehört. Scheint aber tatsächlich zu stimmen - wie ich mit nachträglichem Suchen doch noch herausgefunden habe ... ;)
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Iceman am 15.03.2006 09:00 schrieb:
Dann wirds wohl Narco sein.
*bingbingbingbingbingbingbing...*
Das ist richtig!

Und für alle, die den Film nicht kennen: ich kann ihn nur jedem empfehlen! Wenn euch BIg Lebowski gefallen hat, dann wird euch Narco auch gefallen!

Wenn man immer nur eindeutige Filme quotet, die jeder gleich kennt, dann wirds doch langweilig.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Iceman am 15.03.2006 09:00 schrieb:
unterseebotski am 15.03.2006 08:38 schrieb:
Nein.
Der Film kommt aus Frankreich und wird lt. DVD-Hülle so bezeichnet: "The Big Lebowski hat ein europäisches Pendant..." (oder so ähnlich.)
Der Hauptdarsteller hat eine spezielle Krankheit, wodurch er sogar als Pizzaverkäufer versagt und sich dann sein Leben zusammenträumt, bis eine Wendung eintritt.
Eine wirklich sehr gute Komödie, die mit ein paar Klischees aufräumt: Karate-Lehrer, die denken sie wären Stars, Eisläufer...

Dann wirds wohl Narco sein.

Und nein, ich kenne den Film nicht, hab nur rumgesucht bis ich ihn gefunden hab. Immer dieses komische Zeuch hier :P

Machst Du weiter?
 
Zurück