• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Worrel am 01.03.2006 12:12 schrieb:
juhu =)

Hier das nächste:
[bild]
zu schwer ?

paar Hinweise:
- der Film handelt u.a. von einem arbeitslosen Kellner und einem erzkonservativen Politiker, der die Dinge selber in die Hand nimmt
- der Kopf einer in Hardrockkreisen bekannten Band spielt mit
- der Kopf einer der bekanntesten Bands des letzten Jahrtausends kommt auch kurz vor
- nein, es ist kein Musikfilm
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Worrel am 01.03.2006 12:12 schrieb:
juhu =)

Hier das nächste:
[bild]
Mich dünkt, den Film kennt keiner von euch ... :|

Nochn paar Tips (Obwohl ihr schon mit den bereits vorhandenen mehrere Treffer bei Google erzielen könntet ...):

- ein trashiger Kultfilm aus dem Jahre 1987
- englischsprachiger Titel (aber mit deutscher Synchro)
- Kurzinhalt: Kellner wird gefeuert und startet bei den arroganten Arbeitsamtszicken einen Rachefeldzug gegen das Establishment, der darin endet, daß er sich mit seinen Kampfgefährten das Restaurant, in dem er früher gearbeitet hat, unter den Nagel reißt.
- Des öfteren ist die Musik einer bekannten Hardrockband zu hören, der Leader der Band spielt auch eine Rolle in dem Film.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Worrel am 05.03.2006 12:48 schrieb:
Worrel am 01.03.2006 12:12 schrieb:
juhu =)

Hier das nächste:
[bild]
Mich dünkt, den Film kennt keiner von euch ... :|

Nochn paar Tips (Obwohl ihr schon mit den bereits vorhandenen mehrere Treffer bei Google erzielen könntet ...):

- ein trashiger Kultfilm aus dem Jahre 1987
- englischsprachiger Titel (aber mit deutscher Synchro)
- Kurzinhalt: Kellner wird gefeuert und startet bei den arroganten Arbeitsamtszicken einen Rachefeldzug gegen das Establishment, der darin endet, daß er sich mit seinen Kampfgefährten das Restaurant, in dem er früher gearbeitet hat, unter den Nagel reißt.
- Des öfteren ist die Musik einer bekannten Hardrockband zu hören, der Leader der Band spielt auch eine Rolle in dem Film.

Ich denke mal dass ist "Eat the Rich", kenne den Film aber auch nur vom Hörensagen
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

NightHawk3000 am 05.03.2006 13:21 schrieb:
Ich denke mal dass ist "Eat the Rich", kenne den Film aber auch nur vom Hörensagen
Richtig.

Puuh. Dachte schon, ich müsste das selber auflösen. ;)

Amazon Link

Nächster, bitte
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

is das nich der typ aus jay und silent bob? :confused: :confused:
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

NightHawk3000 am 05.03.2006 15:51 schrieb:
Ok, viel Spass beim raten: --bild--

Das ist eindeutig Detroit Rock City - btw. einer meiner Lieblingsfilme

das das sicher richtig ist mach ich gleich mal weiter:

 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

TheYeahYeahYeah schrieb:
blabla, graits ipod blabla
Mach so was nochmal und dein Account wird gesperrt

mephistoedit: Kommentiert so einen Schwachsinn doch einfach garnicht. Vorallem weil ich den Müll eh schon gelöscht habe^^

Und ob ein User gesperrt wird oder nicht, entscheiden immer noch wir.
 
Zurück