Wenn man jedes Mal den Titel ändert, ist aber nicht ersichtlich, dass sich dahinter wieder der genau gleiche Content verbirgt. Das ist Klickhascherei vom Übelsten.FragZShoX am 28.09.2008 17:11 schrieb:Was habt ihr denn für probleme??? Wie kann man sich denn über "zu viel" Content aufregen? Die Seite wird deswegen nicht langsamer oder unübersichtlicher. Einfach nicht draufklicken, wenns euch nicht interessiert oder nervt. So ein schwachsinn jedes mal.... Kinnagarten -.-

FragZShoX am 28.09.2008 17:11 schrieb:Was habt ihr denn für probleme??? Wie kann man sich denn über "zu viel" Content aufregen? Die Seite wird deswegen nicht langsamer oder unübersichtlicher. Einfach nicht draufklicken, wenns euch nicht interessiert oder nervt. So ein schwachsinn jedes mal.... Kinnagarten -.-

Das ist eben genau das schale Gefühl, das solch eine News mit sich bringt.ghost5000 am 28.09.2008 18:31 schrieb:"hey, 9000 klicks auf diese News,das sollten wir öffters machen! Der Community gefällt es zwar nicht,aber das kann uns doch egal sein"
1. Werden die Redakteure primär nicht für das Onlinestellen von News bezahltghost5000 am 28.09.2008 18:31 schrieb:. Das hier hat nix mit "NEWS" zu tun. Aber bei PC Games ist es ja mitlerweile so das alles was gefunden wird hier reingestellt wird,nach dem motto: "hey, 9000 klicks auf diese News,das sollten wir öffters machen! Der Community gefällt es zwar nicht,aber das kann uns doch egal sein"
ps.: So ne Gallery hätte ich auch zusammestellen können! Einfach irgendwo 3D bilder oder sowas suchen(Google findet alles^^),kann jeder, nur das die redakteure für sowas bezahlt werden![]()
Die Sims 4: Würde Electronic Arts nach die Sims 3 noch einen weiteren Teil der Spielereihe entwickeln, könnten so vielleicht die Models aussehen. Die Verkaufszahlen von Die Sims 4 würden dann womöglich bahnbrechende Rekorde einheimsen.
FrankMoers am 29.09.2008 00:07 schrieb:Normalerweise ist diese Galerie mit einem Update versehen, aber das hätte den Zeilenumbruch der Headline gesprengt. Werde die Überschrift gleich mal ändern.
Weiter zum Thema: Die Bilder und auch die Headline wurden von mir veröffentlicht.
Wie die meisten User und Leser höchstwahrscheinlich wissen, bin ich kein typischer Newsschreiberling, wie ihr ihn vielleicht von anderen Webseiten kennt. 0815-Meldungen, Pressemitteilungen usw gehören absolut zum Newsgeschäft dazu, kommen aber von meiner Seite eher selten. Ich versuche grundsätzlich immer etwas frischen Wind in die Newslandschaft zu bringen. Eine Meldung zu machen, die sowieso zig mal auf anderen Seiten zu lesen sind, finde ich persönlich ziemlich unbefriedigend. Wie schon erwähnt, solche News gehören dazu und werden ja auch auf pcgames.de an den Mann und an die Frau gebracht.
Dass meine Meldungen nicht bei jedem Leser gut ankommen, ist klar. Natürlich ist es immer schwierig, alle Interessen unter einen Hut zu bekommen. Die hier gezeigten Render-Bilder sind sehr beliebt und ich persönlich finde die Headline der heutigen Galerie nicht so reißerisch, wie sie hier teilweise beschrieben wird.
Einen Fehler muss ich eingestehen: Die Galerie hätte mit einer gekürzten Headline erscheinen müssen, welche mit dem Hinweis eines Updates der Renderbilder gekennzeichnet ist.
Dafür entschuldige ich mich bei allen Lesern, die sich durch die Headline getäuscht fühlten.
Naja, grauenhaft sieht das von dir verlinkte Bild nicht unbedingt aus. Es ist aber auch nichts besonderes. Wer sich mal eingehender mit den nötigen Programmen befasst hat der wird wohl auch erkennen, das das weibliche Modell eindeutig aus Poser stammt, die Landschaft wurde entweder in Vue oder Bryce gemacht. Ich will diese Programme absolut nicht schlechtreden, denn sie sind genial einfach zu erlernen. Aber damit bekommt wirklich jeder N00b der nur ein kleines bisschen Geduld mitbringt solche Bilder hin. So etwas als "High-End" Renderbilder anzupreisen ist schon ein wenig lächerlich.starhorst am 29.09.2008 07:45 schrieb:Davon abgesehen sind einige Bilder wirklich nicht mehr up to date, und das sollte selbst ein "nicht typischer Newsschreiberling" erkennen oder? Man schaue sich nur diese grauenhaften Renderbilder von weiblichen "Strandschönheiten" an...sowas ist wirklich nicht die Zukunft der Render- oder Spielegrafik.
http://www.pcgames.de/?menu=browser...ty_id=32701&image_id=878226&page=3&order=#top