
Das dauert keine 10 Jahre mehr.Kadir-90 am 03.07.2008 11:35 schrieb:Die Frage ist.....wann ?
10 Jahren?
SirVolkmar am 20.09.2008 19:28 schrieb:Die Rechenleistung ist ausgereizt
Sehr richtig. Außerdem sind die letzten Prozzies von Intel nochmals deutlich schneller gworden. Ich glaube, da ginge noch viel mehr, wenn man Wert drauf legen würde. 5Ghz wurden von Hobby/Highend-OCern schon erreicht. Das könnte Intel auch.Atropa am 22.09.2008 08:05 schrieb:SirVolkmar am 20.09.2008 19:28 schrieb:Die Rechenleistung ist ausgereizt
Es wird immer Fortschritt geben, die Zukunft liegt ganz klar bei den Mehrkernprozessoren, wodurch die Rechenleistung nochmal deutlich gesteigert wird.
.gif)

Safferezunft am 28.09.2008 12:14 schrieb:Stellt ihr diese "News" jetzt jeden Tag unter einer anderen Überschrift rein? :o
