• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: HighEnd-Renders - Sehen so die Spiele der Zukunft aus?

AW:

Ich habe es satt, UPDATE...UPDATE...UPDATE...UPDATE...UPDATE...UPDATE...
Bitte um neues Thema, das hier ist so langsam so ausgelutscht, wie der 2. Weltkrieg in Games.
 
AW:

Gott wartet halt einfach 5 Jahre,dann wisst Ihr wie die Spiele der Zukunft aussehen!
 
AW:

Ich versteh nicht warum hier dauernd irgendwelche nichtssagenden und teilweise peinlichen Renderbildchen präsentiert werden als würde man durch die Kristallkugel in die Zukunft blicken.
 
AW:

Geht mal vors haus, dann wisst ihr, wie die Spiele der Zukunft aussehen.
Diese Renderbilder sind vollig unnötig und bei weitem nicht das beste, was heutzutage machbar ist.
Siehe Google.
 
AW:

SirVolkmar am 20.09.2008 19:28 schrieb:
Die Rechenleistung ist ausgereizt

Es wird immer Fortschritt geben, die Zukunft liegt ganz klar bei den Mehrkernprozessoren, wodurch die Rechenleistung nochmal deutlich gesteigert wird.
 
AW:

Atropa am 22.09.2008 08:05 schrieb:
SirVolkmar am 20.09.2008 19:28 schrieb:
Die Rechenleistung ist ausgereizt

Es wird immer Fortschritt geben, die Zukunft liegt ganz klar bei den Mehrkernprozessoren, wodurch die Rechenleistung nochmal deutlich gesteigert wird.
Sehr richtig. Außerdem sind die letzten Prozzies von Intel nochmals deutlich schneller gworden. Ich glaube, da ginge noch viel mehr, wenn man Wert drauf legen würde. 5Ghz wurden von Hobby/Highend-OCern schon erreicht. Das könnte Intel auch.
Aber der Trend geht eben zu immer mehr Rechenkernen.

PS: Ändere mal deine Signatur! Es kommen auch Kinder hier ins Forum :flop:
 
AW:

Naja... sicher sehen hier einige Bilder schon realistisch aus, aber die Menschen wirken trotz allem meiner Meinung nach noch sehr künstlich.
Insbesondere die Darstellung der Augen schaut noch sehr animiert aus.
 
AW:

die dynamik fehlt immernoch. haut ist flexibel, genauso wie haare, die hier wie stroh runterhängen (ok, ist von genen bssl abhängig^^)
es gibt keine einzige falte - vorallem beim auge. jeder hat dort etwas kleines (keine krähenfüße -.-) und allgemein.
 
AW:

demondead.. reg dich doch deswegen nich gleich so auf... bartspritze hat recht, allerdings darf man , finde ich,
noch nicht zuviel erwarten! =)
 
AW:

he bartspritze du hast zwar recht, aber weisst du wie aufwändig es ist so etwas mit cinema 4d, z-brush etc. zu gestalten?
also es gibt hier viele bilder die beeindrucken mich wircklich, vor allem eben auch weil so viel aufwand drin steckt.
ich habe selbst schon cinema 4d, vue etc. ausprobiert und weiss das es schwierig ist solche bilder zu machen.
aber trotzdem, du hast gut beobachtet wieso es künstlich aussieht, ach ja und demondead nich gleich so aufregen :-)
 
hmm

Also ich habs auch mal bei cinema 4d ausprobiert, aber mir fehlte wohl ein tutorial...
Bei technischen zeichnungen am pc bringts mir echt spaß, da habe ich den bogen auch schon raus, aber die sind ja nich dafür da gut auszusehen sondern nur für funktionalität...
mein größtes projekt bei cinema 4d war ein sportwagen, ich bin aber schon an der front gescheitern -.-

also: respekt für die die sowas machen!
:top:
 
hmm

Also das bild mit der riesen stadt und dem armenviertel davor ist das beeindruckendste.. mit abstand find ich
 
AW: hmm

poa Leute....jetzt reichts dann wirklich...fast alle Bilder wurden schon min 3 mal in diesem Monat als irgendwelche News posaunt....ey wenn das so weiter geht bin ich hier weg...
 
Zurück