G
Graugon
Gast
AW:
Hast du nicht geschrieben dass du kein RPG vor F3 gezockt hast und sonst nur Shooter spielst?! Wie kommst du dazu die Meinung eines Rollenspielers bezüglich F3 in Frage zu stellen?
Jojoselavi am 12.01.2009 14:33 schrieb:hmm...manche Leute haben wohl an Allem was auszusetzen, die kann man nie glücklich machen, wenn selbst ein Fallout 3 niedergemacht wird...versteh ich auch überhaupt nicht.stawacz79 am 12.01.2009 14:09 schrieb:Aithir am 12.01.2009 09:36 schrieb:Fallout 3: kein und nie und nimmer ein Falloutnachfolger, miese Balance, kastriertes Specialsystem fehl
interpretiertes Universum, ... , wenn Bethesda schon ein Endzeit-Oblivion machen wollte, dann hätte
man sich doch ein eigenes Universum ausdenken können und nicht das von Fallout verstümmeln
müssen, besonders schlimm ist ja die Möglichkeit mit Wackelpuppen und dank der übertrieben
vielen Büchern in fast allen Fertigkeiten einen Bonus von + 50, was den SC zum
Universalspezialisten werden läßt und Spezialisierung überflüssig macht und dann sie da noch die
hunderte von Perks, die einem noch mehr Boni geben.
Mass Effect: Pseudorollenspiel bzw. Actionrollenspiel, schwache Balance, mehr interaktiver Film als Spiel, wie
auch schon Jade Empire und Kotor, Kinorollenspiele sind einfach keine Rollenspiele, da spiele
ich doch lieber angstaubte Titel wie Arcanum und Baldurs Gate
The Witcher EE: Im Gegensatz zu Fallout 3 und Mass Effect ein echtes Rollenspiel, aber nicht annähernd so
erhaben und perfekt wie viele einem erzählen wollen, die Gewissensentscheidungen wirken
des öfteren einfach nur konstruiert, wie Drakensang hat auch der Witcher mehr als genug
Macken, besonders wenn sich ständig Untertitel und das Gesprochene widersprechen.
Drakensang: Hat viele Macken, viel zu linear und spielt sich hier und da mehr wie ein Adventure als ein
Rollenspiel, aber zusammen mit dem Witcher eines der beiden Spiele, die verdient drin sind
Im Grunde sind es ja nur Casualrollen- und Actionspiele, die Liste ist wirklich enttäuschend
ähm jetzt würde mich aber mal brennend interessieren,was für dich gute spiele sind.da du ja jetzt die so ziemlich besten spiele nieder gemacht hast,,,da bin ich aber mal gespannt.....![]()
Hast du nicht geschrieben dass du kein RPG vor F3 gezockt hast und sonst nur Shooter spielst?! Wie kommst du dazu die Meinung eines Rollenspielers bezüglich F3 in Frage zu stellen?

genau deswegen werden die spiele immer schlechter,,,,weil leute wie du nach grafik schreien,,das spiel is mal sowas von langweilig,das geht mal garnich mehr,,und is bei vielen nach ein paar immer gleichen missionen in die ecke geflogen,,,,und wo hatte das spiel bitte storry?das musst du mir mal erklären,die such ich nämlich immernoch..... .gif)

