• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the internet - Bildgalerie

AW: Musikalische Körper

OMG!!! Wieder ein kleines, dämliches Gerät, was niemand braucht :rolleyes:
Ach was... Schau dir mal die Kommentare dazu an: "Touch the boobs, touch the boobs.... TOUCH THE BOOOOOOBS!!!" :-D

Oder auch "Sex with that must be funny as hell."

"I´ll play my Girlfriend all day long."

By the way, wenn ich die Anzahl der Kommentare hier bei Rossis www anschaue, gibts statt "First!" auch den Ausruf "500th!"? ;-)

Ähm, 500th! :ugly:

OMG!!! Wieder ein kleines, dämliches Gerät, was niemand braucht :rolleyes:
Ach was... Schau dir mal die Kommentare dazu an: "Touch the boobs, touch the boobs.... TOUCH THE BOOOOOOBS!!!" :-D

Oder auch "Sex with that must be funny as hell."

"I´ll play my Girlfriend all day long."
Ja gut, stimmt. Die Kommentare hab ich mir auch angesehen. Aber abgesehen davon kanns man eigentlich nicht gebrauchen. ;-)

Und welche Schlussfolgerung ziehen wir daraus? Richtig, es ist ein Sex-Spielzeug! :ugly:
Mal sehn, wann es bei Orion auftaucht :-D

Ein absolut seriöses und ernst zu nehmendes, japanisches Produkt, wo sich die versauten Gedanken und Nutzungsmöglichkeiten automatisch einstellen. :B :top:

Popin'Cookin'

Japanisches glibber-sushi... genial! sofort bestellt :) garnich so teuer, wenn man bedenkt, dass es aus japan exportiert wird :)

falls noch jemand interesse hat: http://whiterabbitexpress.com/popin-cookin/

AW: Popin'Cookin'

Nettes Produkt der Clap-Of Bra aber wer will schon in so einer Situation klatschen? Es sei denn, dass die Angebetete gerade einen Strip hinlegt. Und man stelle sich mal die BH-Trägerin bei einem Konzert o.ä. vor :-D
Und außerdem finde ich den nicht besonders hübsch, zumal dem Model im Video der BH doch ein wenig zu groß ist. Und eigentlich ist es gar nicht so schwer einen BH zu öffnen, mit ein wenig Geschick und einer Dosis Feinmotorik artet es nicht in Stress aus.

AW: Haben Bekloppte mehr Spaß?

OMG, da sind wirklich ein paar coole Sachen dabei ... vor allem das Eisbad und die Puppe auf dem Dreirad sind echt fies :-D

*Ich möchte ein Spiel spielen* Muahahaha! :ugly:

Haben Bekloppte mehr Spaß?

Schade, dass es bei uns nicht diese Milch-Kanister gibt und wir nur aus Tassen derlei Gesöff zu uns nehmen. :<

Shotgun Sissy Scare? WTF?!

jackassin' ...

AW: Haben Bekloppte mehr Spaß?

Ach zu justin Bieber gibts besseres
http://www.youtube.com/watch?v=jvze3lUjx9Q

AW: Katzen Bowling

Na, da hab ich dem User BarbarianStarcraft :top: gegeben :-D

Nun ja, da weiß ich jetzt, was ich morgen mit meiner Katze ausprobieren werde :ugly:

AW: Trotteel der Woche

OMG ... zum Glück gibt es solche Typen, sonst hätten wir nicht so viel zu lachen. :-D

Backen für Männer

Wo bleiben eigentlich die ganzen Witze mit "Teig kneten", "dicke Pflaumen" usw? :-D

Группа Война зацеловывает ментов

Erinnert mich irgendwie an Kontroll - verrückt. :D

AW: Группа Война зацеловывает ментов

und wieso Trottel des Monats? idiotisch vielleicht und definitiv lebensmüde, aber trottelig sicherlich nicht, es war ja alles geplant und hat geklappt...headline fail

AW: Группа Война зацеловывает ментов

und wieso Trottel des Monats? idiotisch vielleicht und definitiv lebensmüde, aber trottelig sicherlich nicht, es war ja alles geplant und hat geklappt...headline fail
Ähm, ein "Idiot" ist doch wohl auch ein dummer (oder weniger intelligenter) Mensch. Sich auf die Gleise zu legen ist nun wahrlich nicht sooo intelligent (obs nun klappt oder nicht, ich persönlich finds nur dumm). "Trottel" sind aut Definition weniger intelligente Menschen. Und/oder ungeschickte Menschen, was in dem Fall halt nicht passt.

Aber - in so fern muss ich zustimmen - was der Typ gemacht hat, hat ja auch funtioniert. Außer er wollte seinen eigene Tod filmen :ugly:

Zurück