• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the internet - Bildgalerie

Hey nix gegen Tübingen. Der Ausrutscher ist echt was zum Fremdschämen... nur dass mir das hier nicht gelingt :P

Entschuldige ;-) - das :banane: war nicht auf Tübingen an sich bezogen sondern auf den Song.

War noch nie in Tübingen - werd aber auch nicht hinfahren wenns da so hügelig ist :-B

PS:
Oder war das hügelig auf die kleine Knuddelige bezogen - die find ich irgendwie süß :-X

Entschuldige ;-) - das :banane: war nicht auf Tübingen an sich bezogen sondern auf den Song.

War noch nie in Tübingen - werd aber auch nicht hinfahren wenns da so hügelig ist :-B

PS:
Oder war das hügelig auf die kleine Knuddelige bezogen - die find ich irgendwie süß :-X

Naja Tübingen hat schon seine Höhen und Tiefen ;) Aber es ist nicht wirklich "hügelig". Die zeigen da auch mehr das Umland und die Berge^^ Tübingen selber liegt ziemlich in nem Tal. Wobei die kleineren Ortsteile dann doch eher oben auf Bergen liegen. Mh ja doch man könnte schon sagen es ist bergig. :P Also wenn ich mich recht entsinne, haben die das als Medienprojekt an der Uni angemeldet. Sauerei, dass dafür Studiengebühren freigemacht werden. Die Damen studieren "irgendwas" mit Medien :P

OMFG!!!

Ich spiele zwar keine Ego-Shooter. Aber dieser Simluator ist das geilste Stück Technik was ich je gesehen habe, und für mich wäre er der beste Grund, mit Ego-Shootern anzufangen. :-D

Erinnert mich an The IT Crowd:
Jen: "It's so light!"
Maurice: "Of course it is, Jen, the Internet doesn't weigh anything!"
Jen: "Haha haha, no, of course it doesn't, haha haha!"
:ugly:

ist noch keinem aufgefallen, dass der Link beim Victoria's Secret Casting auf VSauce verlinkt?

Zurück