Genau meine Meinung. Mitgefühl und Mitleid sind doch was für Weicheier. Die Fail-Compilation wird sogar noch besser, wenn man sich vorstellt, dass dort ausschließlich Gutmenschen bekommen, was sie verdienen. Diese verdammten warmduschenden Olivenlutscher.

und einem Ende das einem ein wenig Angst macht. Ich glaube ich gehe nicht mehr in den Wald...
Irgendwie musste ich auch gleich an 

für "Fail" Videos mit ernsthaften Folgen.


.gif)