• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the internet - Bildgalerie

Genau meine Meinung. Mitgefühl und Mitleid sind doch was für Weicheier. Die Fail-Compilation wird sogar noch besser, wenn man sich vorstellt, dass dort ausschließlich Gutmenschen bekommen, was sie verdienen. Diese verdammten warmduschenden Olivenlutscher.

Die Jedi A-Holes sind ungefähr so lustig wie Fusspilz. :schnarch:
Ach komm, ich persönlich finde ja, dass das Star Wars-Universum so oft wie möglich verarscht gehört, allein schon deswegen, weil es einfach zu "lieb" ist, zu schwarz-weiss ... und weil wirklich jeder es kennt.

Ach komm, ich persönlich finde ja, dass das Star Wars-Universum so oft wie möglich verarscht gehört, allein schon deswegen, weil es einfach zu "lieb" ist, zu schwarz-weiss ... und weil wirklich jeder es kennt.
Daran liegt es nicht, ich liebe gut gemachte Star Wars Spoofs (z.B. Family Guy und Co.), aber das hier ist einfach nur peinlich und kein bisschen komisch.

Daran liegt es nicht, ich liebe gut gemachte Star Wars Spoofs (z.B. Family Guy und Co.), aber das hier ist einfach nur peinlich und kein bisschen komisch.
Ich musste trotzdem lachen, schon allein diese "Mondverschiebung" und die Fresse von dem Typen danach. :D

Dildo-Sport? Das dachte ich gestern die ganze Zeit bei der Sony-Pressekonferenz, als sie mit diesem Move-Controller vorm Fernseher rumgefuchtelt haben. :-D

Das ist ja mal ein guter Horrorfilm: kurz und knackig, spannend, mit allerhand widerlichem Getier :-$ und einem Ende das einem ein wenig Angst macht. Ich glaube ich gehe nicht mehr in den Wald... ;-) Irgendwie musste ich auch gleich an diesen Thread denken.

AW: wtf commercial

Mmmh, O-Saft, lecker :-D

Jetzt weiß ich auch warum ich am Samstagabend Wodka Orange getrunken habe. Das muss ich wohl unterbewusst irgendwie geahnt haben ;-)

"Weil es immer wieder schön ist zuzusehen wie sich andere weh tun..."

Oh mann, dass ist wirklich "schön".

Vor allem bei:

1:34 Ein Radfahrer wird zwischen einem Bus und einem Auto eingeklemmt und stürzt -SCHNITT-
7:57 Eine Frau wird von einem Motorrad getroffen -SCHNITT-

Oder sämtlich Ausschnitte, bei denen jemand hart mit dem Kopf aufschlägt und man nicht zu sehen bekommt, ob der oder diejenige noch bei Bewustsein ist. Echt "schön"!

Ich kann gar nicht genug davon bekommen. Das ist so "schön". Jeder der etwas riskantes macht oder zur falschen Zeit am falschen Ort ist sollte sterben. Oder wenigstens verletzt werden. Damit ich mir das bei YouTube reinziehen und die Show genießen kann. Selber Schuld die ganzen Idioten. Nur schade, dass dort auch Videoschnipsel gezeigt werden, bei denen die Betroffenen maximal ein paar Blauen Flecken (oder blaue Klöten) davongetragen haben. Wie langweilig und "unschön".

Hey, da würde doch folgender Fail gut zu passen:

- Ein Mann mit Sprungfedern an den Beinen springt über ein Auto und fällt mit dem Gesicht voran zu Boden -SCHNITT-

"Schön", nicht wahr?
Abgesehen davon, daß ich mich auf das Pool Fail Video beziehen wollte, wollte ich gerade was ähnliches schreiben.

:hop: für "Fail" Videos mit ernsthaften Folgen.

Tübingen ist echt :banane:

Aber man kann sagen was man will - die Melodie geht ins Gehirn ;-)

Ich habe volle drei Tage dazu gebraucht! :-B
Alkohol verlängert diesen prozess vermutlich noch zusätzlich....

Ich glaube gegen das Video stinkt die mörderische Toilette nicht an:
CHAINSAW MAID with a sprinkle of Lux Aeterna - YouTube

Mein Gott - da tun sich ja Abgründe auf....
Ich hab als Kind immer ganz unschuldig mit Knetmasse gespielt.

Von Chainsaw Maid (vielen Dank für den Link) gibt es sogar einen zweiten Teil!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Wenn das mit den Tiergeräuschen echt ist und kein Fake, dann Respekt. Das macht sie echt gut ;-)

Zurück