TobiasHome
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 06.01.2007
- Beiträge
- 1.469
- Reaktionspunkte
- 2
AW: Группа Война зацеловывает ментов
Das Video kenne ich schon länger. Gut, hat funktioniert. Ich würds aber trotzdem auf keinen Fall nachmachen. Ist einfach dumm und lebensmüde.
Wenn irgendein Bauteil des Zuges zuweit nach unten herausragt, dann wars das.
Und wenn mans überlebt, sollte man ganz schnell abhauen. Sonst gibts sicher rechtliche Konsequenzen.
Das Video kenne ich schon länger. Gut, hat funktioniert. Ich würds aber trotzdem auf keinen Fall nachmachen. Ist einfach dumm und lebensmüde.
Wenn irgendein Bauteil des Zuges zuweit nach unten herausragt, dann wars das.
Und wenn mans überlebt, sollte man ganz schnell abhauen. Sonst gibts sicher rechtliche Konsequenzen.





.gif)

