• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the internet - Bildgalerie

AW: Группа Война зацеловывает ментов

Das Video kenne ich schon länger. Gut, hat funktioniert. Ich würds aber trotzdem auf keinen Fall nachmachen. Ist einfach dumm und lebensmüde.
Wenn irgendein Bauteil des Zuges zuweit nach unten herausragt, dann wars das.
Und wenn mans überlebt, sollte man ganz schnell abhauen. Sonst gibts sicher rechtliche Konsequenzen.

Oh, Aria Giovanni kann auch .... äh .... kochen ....... interessant :ugly: :-X

Endlich gibt's hier mal wieder ein paar Titten. :top:
Ich hatte schon Angst um Rossi.

Tut leid. Ich hab gerade zu wenig Blut im Kopf um zu verstehen was Misses Minx versucht mir mitzuteilen. :-(

Endlich gibt's hier mal wieder ein paar Titten. :top:
Ich hatte schon Angst um Rossi.
na minxy ist hier aber ziemlich oft vertreten. woran das nur liegen könnte? rossi ich bin stolz auf dich! endlich einer der dazu steht auf große tüten zu stehen. :top: :-D

Erst Choplifter und jetzt die LCD Spielchen. Heute ist wahrlich der Retrotag. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich diese kleinen Teufelsgeräte damals bis zum Abwinken gespielt habe. Allen voran Nu pogodi, Merry Cook, Bartman und Terminator. :-X
Jetzt verbringe ich bestimmt den Rest des Tages wieder damit, danke Rossi. :finger:

ach ja, die telespiele, gibts sowas überhaupt noch? kann mich auch noch dran erinnern, sind viele schöne kinsheitserinnerungen mit verbunden *schwelg* is da zwar keins dabei was ich gespielt habe aber ich hatte mal eins das was im gleichen case wie das terminator spiel, ich glaub "hang-on" hieß es und war ein motorad spiel. hach, ich werd langsam alt, danke dafür rossi ;-)

Oh gott so ein Retro Ding hab ich auch noch....musste mit dem Hund von Kommisar rex hindernissen ausweichen und Gauner beisen :top:

hahaha habe noch was lustiges durch rossi link auf youtube gesehen im anschluss des videos ...guckt mal hier ...hihihi müsste auch bei rossis guide rein http://www.youtube.com/watch?v=o9hOLbdQg3Y&NR=1 :-D

hahaha habe noch was lustiges durch rossi link auf youtube gesehen im anschluss des videos ...guckt mal hier ...hihihi müsste auch bei rossis guide rein http://www.youtube.com/watch?v=o9hOLbdQg3Y&NR=1 :-D

Ich finde Kinder mit Gitarren jetzt nicht so goldig und die Musik ist auch nicht so ganz mein Fall. Wenn schon so etwas, dann:

www.youtube.com/watch

Software firm wants naked web coders

Sehr gute Idee, die Frauen könnten ja hochbrisanten, firmeneigenen Code einfach so in ihren Handtäschchen mitnehmen. :B

AW: Software firm wants naked web coders

Can't Be Unseen ... das triffts ziemlich genau :-)

Cleaning the cobra pit

Die Schlangen sollten froh sein, dass jemand ihre Scheisse wegräumt. >:-|
Dieses Gezische immer ... tsts.

Zurück