• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the internet - Bildgalerie

AW: Fried Gnocchi

Also die Lache von dem Typen ist herrlich schräg und irgendwie weiblich. :D
Jep. Seh ich auch so :top:

Aber wie kommt man denn bitte schön auf die Idee, Gnocchis zu frittieren? :ugly: :-D
Ja auch mir das Video den Tag gerettet. Hatte scheiß Laune und musste vielleicht auch nur mitlachen, weil seine Lache genau dazu animiert! Wenn es eine Amerikanische Show ist, wundert es mich nicht auch Gbocchi zu frietieren. Die frietieren alles!


Achja wer sich gerne von solchen Lachen anstecken lääst: http://www.radiopannen.de/charts.html
Hier gleich (wie sollte e sanders sein) Platz 1 wählen: Thomas Stahlberg vom NDR kann nicht mehr!
Bzw. dort auf Play drücken.

Warnung: Unbedingt Taschentücher bereithalten. Ich zumindest habe sehr unter ständigen Lachanfällen quasi leiden müssen! Auch noch 5 Minuten danach. aber ich lasse mich vielleicht auch mehr als andere von Lachen wied hier anstecken/animieren...
 
AW: Fried Gnocchi

Achja wer sich gerne von solchen Lachen anstecken lääst: http://www.radiopannen.de/charts.html
Hier gleich (wie sollte e sanders sein) Platz 1 wählen: Thomas Stahlberg vom NDR kann nicht mehr!
Bzw. dort auf Play drücken.

Warnung: Unbedingt Taschentücher bereithalten. Ich zumindest habe sehr unter ständigen Lachanfällen quasi leiden müssen! Auch noch 5 Minuten danach. aber ich lasse mich vielleicht auch mehr als andere von Lachen wied hier anstecken/animieren...
Vielen Dank für den Link. Mir tut eine Stunde später noch alles weh vom lachen! :-D
 
AW: Fried Gnocchi

So viel Glück grenzt an Wunder! Da fragt man sich manchmal echt, welche höhere Macht da ihre Finger im Spiel hatte :-D
 
AW: Fried Gnocchi

Also die Lache von dem Typen ist herrlich schräg und irgendwie weiblich. :D
Jep. Seh ich auch so :top:

Aber wie kommt man denn bitte schön auf die Idee, Gnocchis zu frittieren? :ugly: :-D
Ja auch mir das Video den Tag gerettet. Hatte scheiß Laune und musste vielleicht auch nur mitlachen, weil seine Lache genau dazu animiert! Wenn es eine Amerikanische Show ist, wundert es mich nicht auch Gbocchi zu frietieren. Die frietieren alles!


Achja wer sich gerne von solchen Lachen anstecken lääst: http://www.radiopannen.de/charts.html
Hier gleich (wie sollte e sanders sein) Platz 1 wählen: Thomas Stahlberg vom NDR kann nicht mehr!
Bzw. dort auf Play drücken.

Warnung: Unbedingt Taschentücher bereithalten. Ich zumindest habe sehr unter ständigen Lachanfällen quasi leiden müssen! Auch noch 5 Minuten danach. aber ich lasse mich vielleicht auch mehr als andere von Lachen wied hier anstecken/animieren...
:top: :top: :top:

Aber die Oma auf Platz 2 is auch nich schlecht. :D

Nein, kein Gewitter!!!!

Edit @ LUCK Compilation 2010: Der Reifen!!! :D
 
AW: Fried Gnocchi

es gibt jetz noch ne WIN compilation http://www.youtube.com/watch?v=9attUeKfxSI&feature=sub
Allein das erste ist zu göttlich
 
AW: Hyperspeed Bier

OMG ihr dämlichen Amis :rolleyes:
Ok, man kann damit zwar sehr schnell die Becher füllen, was bei einem großen Andrang von Vorteil sein kann.
Aber Bier muss GEZAPFT werden, es braucht eine schöne weiße SCHAUMKRONE und muss in GLÄSERN serviert werden. >:-|

Das tut einem ja in der Seele weh, wenn man das sieht :-S
 
don´t be gay

Don´t Be A Faggot. Don´t Smoke. :finger: *lol*

Irgenwie einfach genial wie genial einfach - eine der "größten" Ängste von Jugendlichen nehmen und sie für Anti-Raucher-Kampagnen verwenden.

Dass Homophobie dadurch noch mehr gefördert wird, find ich jetzt nicht sooo tolle, aber das stört die Moderatoren wohl nicht so sehr.

"Brilliant!" :top:
 
AW: don´t be gay

Die Werbung mag zwar effektiv sein. Aber das Ganze ist schon ein wenig diskriminierend gegenüber Schwulen.
Ich bin über die "Genialität" dieser Werbung eher geteilter Meinung :-|
 
AW: don´t be gay

Die Werbung mag zwar effektiv sein. Aber das Ganze ist schon ein wenig diskriminierend gegenüber Schwulen.
Ich bin über die "Genialität" dieser Werbung eher geteilter Meinung :-|
Die Amis mögen zwar prüde sein aber ein derart hartes Homo-Bashing mit 100%iger Zustimmung der Moderatoren läuft da sicher nicht in ihrem Frühstücks TV. Es gibt ja noch mehr bei youtube vom Onion News Network von daher ist sieht man schnell das das fakes sind.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Diesen Monat soll ausserdem der ganze Film zu Beyond Black Mesa veröffentlicht werden :)
 
Diesen Monat soll ausserdem der ganze Film zu Beyond Black Mesa veröffentlicht werden :)
Angeblich hat dieser Film ja nur 1200 Dollar gekostet und zwei Jahre lang waren sieben Personen damit beschäftigt. Sehr erstaunlich, was man so alles OHNE Budget auf die Beine stellen kann! :top:
 
AW: Superheroes

Naja, die "Kurzfilmbudgets" sind doch so auch nicht ganz realistisch, oder? Ich meine, wenn ich 300 Dollar übrig hätte, könnte ich doch kein so einen Film drehen. Oder beziehen sich die 300 Dollar einfach auf die produktionskosten, also Getränke für die Schauspieler...

Für so wenig Geld bekommt man doch nicht einmal eine halbwegs brauchbare Cam, geschweige denn ein ordentliches Videobearbeitungsprogramm. Oder gibts da inzwischen brauchbare kostenlose OpenSource Programme?

Trotzdem, nett gemacht :-D

Würde dennoch gerne wissen, wie diese Art von Effekten reingezaubert wird :-)
 
AW: Musikalische Körper

OMG!!! Wieder ein kleines, dämliches Gerät, was niemand braucht :rolleyes:
 
Zurück