nikiburstr8x
Nerd
- Registriert
- 21.06.2008
- Beiträge
- 7.014
- Reaktionspunkte
- 10
Fried Gnocchi
Also die Lache von dem Typen ist herrlich schräg und irgendwie weiblich.
Also die Lache von dem Typen ist herrlich schräg und irgendwie weiblich.


Jep. Seh ich auch soAlso die Lache von dem Typen ist herrlich schräg und irgendwie weiblich.![]()

Ja auch mir das Video den Tag gerettet. Hatte scheiß Laune und musste vielleicht auch nur mitlachen, weil seine Lache genau dazu animiert! Wenn es eine Amerikanische Show ist, wundert es mich nicht auch Gbocchi zu frietieren. Die frietieren alles!Jep. Seh ich auch soAlso die Lache von dem Typen ist herrlich schräg und irgendwie weiblich.![]()
![]()
Aber wie kommt man denn bitte schön auf die Idee, Gnocchis zu frittieren?![]()
![]()
Vielen Dank für den Link. Mir tut eine Stunde später noch alles weh vom lachen!Achja wer sich gerne von solchen Lachen anstecken lääst: http://www.radiopannen.de/charts.html
Hier gleich (wie sollte e sanders sein) Platz 1 wählen: Thomas Stahlberg vom NDR kann nicht mehr!
Bzw. dort auf Play drücken.
Warnung: Unbedingt Taschentücher bereithalten. Ich zumindest habe sehr unter ständigen Lachanfällen quasi leiden müssen! Auch noch 5 Minuten danach. aber ich lasse mich vielleicht auch mehr als andere von Lachen wied hier anstecken/animieren...


Ja auch mir das Video den Tag gerettet. Hatte scheiß Laune und musste vielleicht auch nur mitlachen, weil seine Lache genau dazu animiert! Wenn es eine Amerikanische Show ist, wundert es mich nicht auch Gbocchi zu frietieren. Die frietieren alles!Jep. Seh ich auch soAlso die Lache von dem Typen ist herrlich schräg und irgendwie weiblich.![]()
![]()
Aber wie kommt man denn bitte schön auf die Idee, Gnocchis zu frittieren?![]()
![]()
Achja wer sich gerne von solchen Lachen anstecken lääst: http://www.radiopannen.de/charts.html
Hier gleich (wie sollte e sanders sein) Platz 1 wählen: Thomas Stahlberg vom NDR kann nicht mehr!
Bzw. dort auf Play drücken.
Warnung: Unbedingt Taschentücher bereithalten. Ich zumindest habe sehr unter ständigen Lachanfällen quasi leiden müssen! Auch noch 5 Minuten danach. aber ich lasse mich vielleicht auch mehr als andere von Lachen wied hier anstecken/animieren...






*lol*

Die Amis mögen zwar prüde sein aber ein derart hartes Homo-Bashing mit 100%iger Zustimmung der Moderatoren läuft da sicher nicht in ihrem Frühstücks TV. Es gibt ja noch mehr bei youtube vom Onion News Network von daher ist sieht man schnell das das fakes sind.Die Werbung mag zwar effektiv sein. Aber das Ganze ist schon ein wenig diskriminierend gegenüber Schwulen.
Ich bin über die "Genialität" dieser Werbung eher geteilter Meinung![]()

Angeblich hat dieser Film ja nur 1200 Dollar gekostet und zwei Jahre lang waren sieben Personen damit beschäftigt. Sehr erstaunlich, was man so alles OHNE Budget auf die Beine stellen kann!Diesen Monat soll ausserdem der ganze Film zu Beyond Black Mesa veröffentlicht werden![]()

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.gif)

