Schalkmund
Nerd
- Registriert
- 23.05.2008
- Beiträge
- 6.547
- Reaktionspunkte
- 1.724
Yeah ARSCH-TITTEN-bowling!!!!!!!!!!!!!
.gif)
Sei doch nicht so primitiv!Frechheit, heute gar keine TITTEN!!!!! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_eazy_mecker.gif

.gif)


Ging mir ebenso...Ich wollte das Spiel nur mal ausprobieren ... und habe eine ganze Stunde damit verbracht![]()

.gif)

Wenn ich nur Commodore 64 lese, da geht mein Herz immer auf und ich muss gleich an Spiele wie Choplifter, Lazy Jones und Co. denken.