• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the internet - Bildgalerie

Hm ... das ist jetzt schon das siebte(!) Mal, daß Minxy verlinkt wird ... sooo dolle interessant ist die nun auch wieder nicht.

Hm ... das ist jetzt schon das siebte(!) Mal, daß Minxy verlinkt wird ... sooo dolle interessant ist die nun auch wieder nicht.
Also mich würde es nicht stören wenn sie auch noch 7 weitere Male verlinkt wird. :finger:
Ich find die alles andere als attraktiv :/ aber ich könnt ihre Augenfarbe wohl auch nich sagen :ugly:

@freak like me: ich glaub ich hab schonmal i-wo gehört das Frauen sachen in den Mund nehmen

Nö, Minxy hat wirklich andere Qualitäten, als interessant zu sein. :D
Die unteren zwei Videos von ihr legen mal nicht soooo großen Wert auf die zwei schönen großen ... Augen und die anderen zwei schlagenden Argumente. Da wirkt sie auf mich sogar sympathischer und natürlicher als sonst mit ihrer übertriebenen Schminke und den hochgepushten Ausschnitt.

http://www.youtube.com/watch?v=qtdHYKJVgPQ

http://www.youtube.com/user/MissHannahMinx#p/u/15/Lj2_yUaglsM

Der Typ hat doch 'n Rad ab :ugly:
Egal ob das jetzt wirklich seine Meinung ist oder eben nur absichtlich überzogen.

AW:

Das Spiel macht echt Laune. Echt super :top:
Und ich hab Level 56 und 241510 Punkte erreicht. Womit ich auf Platz 1087 stehe :-D

HAHAA!

MYTH BUSTED!!!!

BMW S1000 RR - Jamie und Adam von den Mythbusters haben genau dieses Video in der Folge
MythBusters Season 8 Episode 21 :: Tablecloth Chaos untersucht und diverse Versuche gemacht.

Geht nicht...es sei denn es lag am Motorrad...was sehr unwahrscheinlich sein dürfte!

HAHAA!

MYTH BUSTED!!!!

BMW S1000 RR - Jamie und Adam von den Mythbusters haben genau dieses Video in der Folge
MythBusters Season 8 Episode 21 :: Tablecloth Chaos untersucht und diverse Versuche gemacht.

Geht nicht...es sei denn es lag am Motorrad...was sehr unwahrscheinlich sein dürfte!
Damit wäre das ja geklärt :-D
Hab auch daran gezweifelt, dass das so einfach gehen soll.

Zurück