• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the internet - Bildgalerie

wolln wir nichmal ne spendenaktion ins leben rufen um der guten minxy ne hd-cam zu sponsern :ugly:

Uhääääääääää pfui Spinne ich weiß gar nicht was ich ekeliger finde an der Show, entweder das die Kerle da solche Tiere in den Mund nehmen oder das sie sich gegenseitig quasi abknutschen müssen um die weiter zu geben. :-$

Gibts sowas vielleicht auch mit hübschen Japanerinnen? :-X

'Vertical Lines' by Leather Hands Geniales Video, auch wenn der Kerl nicht singen kann. :D :top:

Mir gehts eigentlich mehr um das Video.
Was ist an dem Video auszusetzen?  :haeh:

Mein "Mod-Radar" schlägt nicht aus.  :D

Ich bin sowieso dafür, dass langweilige und eintönige Büroarbeit für Männer durch diverse Aufmerksamkeiten weiblicher Natur motivierender gestaltet werden müssen.  :B

Fallbeispiel: Alle 10 Minuten erscheint für 10 Sekunden auf dem Monitor ein Screenshot aus dem Video, um welches hier geht - die Motivation steigt aufgrund der üblichen chemischem Prozesse, die im Perversen Mann ablaufen, an, der Büroarbeiter ist wieder voll auf wach, seine Arbeit adäquat fortzusetzen.  :]

Für Frauen bedarf es dann speziell angepasster Bildschirmschoner-Versionen mit entsprechend männlichem Inhalt - sofern erwünscht.  :)

Mir gehts eigentlich mehr um das Video.
Was ist an dem Video auszusetzen?  :haeh:

Mein "Mod-Radar" schlägt nicht aus.  :D

Ich bin sowieso dafür, dass langweilige und eintönige Büroarbeit für Männer durch diverse Aufmerksamkeiten weiblicher Natur motivierender gestaltet werden müssen.  :B

Fallbeispiel: Alle 10 Minuten erscheint für 10 Sekunden auf dem Monitor ein Screenshot aus dem Video, um welches hier geht - die Motivation steigt aufgrund der üblichen chemischem Prozesse, die im Perversen Mann ablaufen, an, der Büroarbeiter ist wieder voll auf wach, seine Arbeit adäquat fortzusetzen.  :]

Für Frauen bedarf es dann speziell angepasster Bildschirmschoner-Versionen mit entsprechend männlichem Inhalt - sofern erwünscht.  :)
Ich weis nicht, ich find das schon wieder etwas zu primitiv um noch lustig zu sein.

Was die Büroarbeit angeht, ich glaube ein Sandsack wäre in vielen Fällen angebrachter :ugly:

Zurück