Die hat aber mehr als zwei Videos, ach egal Hauptsache Hupen.Minxy... Die hat ja mal zwei echt geile.... Videos
Deinen Kommentar kann man durchaus zweideutig nennen Rossi.Diesmal tut Minxy etwas für eure Entspannung.
Deinen Kommentar kann man durchaus zweideutig nennen Rossi.Diesmal tut Minxy etwas für eure Entspannung.
wolln wir nichmal ne spendenaktion ins leben rufen um der guten minxy ne hd-cam zu sponsern![]()

Dieses Musikvideo - das geht doch einfach nicht sowas![]()
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Mir gehts eigentlich mehr um das Video. Die Geräuschkulisse kann man ja getrost ignorieren.Dieses Musikvideo - das geht doch einfach nicht sowas![]()
Wenn du ne Stummschaltung machst, ist's angenehmer.![]()

Was ist an dem Video auszusetzen?Mir gehts eigentlich mehr um das Video.
.gif)
Ich weis nicht, ich find das schon wieder etwas zu primitiv um noch lustig zu sein.Was ist an dem Video auszusetzen?Mir gehts eigentlich mehr um das Video.![]()
Mein "Mod-Radar" schlägt nicht aus.![]()
Ich bin sowieso dafür, dass langweilige und eintönige Büroarbeit für Männer durch diverse Aufmerksamkeiten weiblicher Natur motivierender gestaltet werden müssen.![]()
Fallbeispiel: Alle 10 Minuten erscheint für 10 Sekunden auf dem Monitor ein Screenshot aus dem Video, um welches hier geht - die Motivation steigt aufgrund der üblichen chemischem Prozesse, die imPerversenMann ablaufen, an, der Büroarbeiter ist wieder voll auf wach, seine Arbeit adäquat fortzusetzen.![]()
Für Frauen bedarf es dann speziell angepasster Bildschirmschoner-Versionen mit entsprechend männlichem Inhalt - sofern erwünscht.![]()

Wenn ... ich ... und ....
----- ich lasse es - das artet sonst nur noch aus. 
Susie und Strolch?Der Wurm!Wenn ... ich ... und ....
![]()

Susie und Strolch?Der Wurm!Wenn ... ich ... und ....
![]()
![]()