Natural Born Killers? (Nie gesehen, aber bei der Beschreibung will ich das glaube auch nicht.)Susie und Strolch?Der Wurm!Wenn ... ich ... und ....
----- ich lasse es - das artet sonst nur noch aus.
![]()
![]()
Die Erwachsenen-Variante: Mickey und Mallory.![]()
![]()
Natural Born Killers? (Nie gesehen, aber bei der Beschreibung will ich das glaube auch nicht.)Susie und Strolch?Der Wurm!Wenn ... ich ... und ....
----- ich lasse es - das artet sonst nur noch aus.
![]()
![]()
Die Erwachsenen-Variante: Mickey und Mallory.![]()
![]()

.gif)
Nö, Minxy hat wirklich andere Qualitäten, als interessant zu sein.Hm ... das ist jetzt schon das siebte(!) Mal, daß Minxy verlinkt wird ... sooo dolle interessant ist die nun auch wieder nicht.

Also mich würde es nicht stören wenn sie auch noch 7 weitere Male verlinkt wird.Hm ... das ist jetzt schon das siebte(!) Mal, daß Minxy verlinkt wird ... sooo dolle interessant ist die nun auch wieder nicht.

Ich find die alles andere als attraktiv :/ aber ich könnt ihre Augenfarbe wohl auch nich sagenAlso mich würde es nicht stören wenn sie auch noch 7 weitere Male verlinkt wird.Hm ... das ist jetzt schon das siebte(!) Mal, daß Minxy verlinkt wird ... sooo dolle interessant ist die nun auch wieder nicht.![]()
Die unteren zwei Videos von ihr legen mal nicht soooo großen Wert auf die zwei schönen großen ... Augen und die anderen zwei schlagenden Argumente. Da wirkt sie auf mich sogar sympathischer und natürlicher als sonst mit ihrer übertriebenen Schminke und den hochgepushten Ausschnitt.Nö, Minxy hat wirklich andere Qualitäten, als interessant zu sein.Hm ... das ist jetzt schon das siebte(!) Mal, daß Minxy verlinkt wird ... sooo dolle interessant ist die nun auch wieder nicht.![]()
Der Typ hat doch 'n Rad ab![]()
Egal ob das jetzt wirklich seine Meinung ist oder eben nur absichtlich überzogen.
.gif)

Damit wäre das ja geklärtHAHAA!
MYTH BUSTED!!!!
BMW S1000 RR - Jamie und Adam von den Mythbusters haben genau dieses Video in der Folge
MythBusters Season 8 Episode 21 :: Tablecloth Chaos untersucht und diverse Versuche gemacht.
Geht nicht...es sei denn es lag am Motorrad...was sehr unwahrscheinlich sein dürfte!

Bei den Versuchen der Mythbusters saß auch Rainer selbst auf der RR - kann nicht klappen.
*flücht*