• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the internet - Bildgalerie

Ja, Squash ist jetzt auch meine Lieblingssportart. :-D

Ich wollte das Spiel nur mal ausprobieren ... und habe eine ganze Stunde damit verbracht :ugly:

Die perfekte Diät. Ich hab zumindest keinen Hunger mehr.

Jaja, es gibt schon einige Idioten auf dieser Welt. Mit denen hab ich kein Mitleid.
Manche haben auch einfach nur Pech. :-P

Aber die größte Schadenfreude hatte ich, als Berlusconi abgestürzt ist. :-D
Auch wenn das anscheinend nicht so schlimm war wie manch anderes Unglück.

AW:

Welch ein tolles Gerät =)
Wenns das nur wirklich geben würde ... allein schon die am Ende des Videos genannte Adresse lässt mich an der Seriösität dieses Angebots zweifeln :-D

AW:

Wann kommt  eigentlich der Christianslater raus, für alle, die bei Katholiken nur noch Bahnhof verstehen?

:P  ;) 

AW: [19/12/10] Das erste 80 Gigapixel Foto!

Ganz interessant der rundumblick.

Habe mich ein bisschen umgeschaut und überall wo es so schön
grün auf den Dächern ist bin ich mir nicht ganz im klaren ob das wirklich die
Pflanzen sind die ich meine, immer schön mit Waldrebe kaschiert.

Vieleicht kann das wer anderes auch bestätigen ob es sich um cana sativa handel
oder nicht.

C64 :-X :-X :-X Wenn ich nur Commodore 64 lese, da geht mein Herz immer auf und ich muss gleich an Spiele wie Choplifter, Lazy Jones und Co. denken.
Oder die erste Programmierversuche darauf mit Basic, als man sich irgendwelche Codezeilen von Spielen oder so ausgedruckt und dann eingegeben hatte.

Ach ja der gute alte Brotkasten, man muss doch nicht alles neu auflegen ich behalte die schönen Zeiten von damals lieber so in Erinnerung.

Zurück