creeperpcs
Anfänger/in
- Registriert
- 20.10.2008
- Beiträge
- 66
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
naja also 2 videos gehen dort nicht wegen ....... naja was solls
naja also 2 videos gehen dort nicht wegen ....... naja was solls
Der Flugbegleiter des Jahres 2009


VictoryCount am 18.03.2009 18:42 schrieb:Also der Katzensch*ss Kaffee ist ja so ziemlich der teuerste den es gibt. Und ich hatte schon das Vergnügen diesen zu kosten... ...und er ist nicht speziell gut, finde ich. Da kommt man für reichlich weniger Geld zu weit besserem Kaffee.

Chemenu am 19.03.2009 16:23 schrieb:Aua... das tut ja richtig weh.
Ich bekomm davon Kopfschmerzen...
Mich würde mehr interessieren ob es den braunen Ton wirklich gibt?![]()
.gif)
Klar, dann schick ich dir ne MP3.loaloa1234 am 19.03.2009 16:41 schrieb:Sag mir bescheid wenn dus rausgfunden hastChemenu am 19.03.2009 16:23 schrieb:Mich würde mehr interessieren ob es den braunen Ton wirklich gibt?![]()
![]()

Chemenu am 19.03.2009 16:44 schrieb:Klar, dann schick ich dir ne MP3.loaloa1234 am 19.03.2009 16:41 schrieb:Sag mir bescheid wenn dus rausgfunden hastChemenu am 19.03.2009 16:23 schrieb:Mich würde mehr interessieren ob es den braunen Ton wirklich gibt?![]()
![]()
![]()
