• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the internet - Bildgalerie

AW:

25$? das ja´n Schnäppchen
im Gegensatz zu Kopi Luwak
Scheint so ne Variante zu sein, nur eben aus Vietnam

aber naja, Kaffee aus verdauten Bohnen, muss nicht sein
wobei Honig ja auch oft nur ausgekotze Blattlauskacke ist
hmmmm, mit so wissen schmeckts Brötchen gleich viel besser :ugly:

AW:

Also der Katzensch*ss Kaffee ist ja so ziemlich der teuerste den es gibt. Und ich hatte schon das Vergnügen diesen zu kosten... ...und er ist nicht speziell gut, finde ich. Da kommt man für reichlich weniger Geld zu weit besserem Kaffee.

AW:

VictoryCount am 18.03.2009 18:42 schrieb:
Also der Katzensch*ss Kaffee ist ja so ziemlich der teuerste den es gibt. Und ich hatte schon das Vergnügen diesen zu kosten... ...und er ist nicht speziell gut, finde ich. Da kommt man für reichlich weniger Geld zu weit besserem Kaffee.

naja das wie mit Vogelnestsuppe
schmecken beide wohl nicht so speziell, aber sind teuer weil doch schon Exotisch und vorallem selten

AW:

Hu - ich bin 28 und kann diesen blöden Ton SEHR deutlich hören. Da frage ich mich, was 26-jährige in ihrem Leben alles angestellt haben müssen, um den nicht mehr zu hören...

AW:

Also der Teenager Test funtzt ned soo gud.
Ich kanns höhren und meine Mutter auch :D
Und dass die noch ein Teenager ist will iich jetzt ned behaupten.

AW:

Aua... das tut ja richtig weh.
Ich bekomm davon Kopfschmerzen... :-(

Mich würde mehr interessieren ob es den braunen Ton wirklich gibt? :ugly:

AW:

Chemenu am 19.03.2009 16:23 schrieb:
Aua... das tut ja richtig weh.
Ich bekomm davon Kopfschmerzen... :-(

Mich würde mehr interessieren ob es den braunen Ton wirklich gibt? :ugly:

Sag mir bescheid wenn dus rausgfunden hast :-)

AW:

Das ist ja eine wahre Zeitverschwendungsfundgrube hier :top:

Mal ne Frage zu dem Guitar Hero Textadventure:
http://parchment.googlecode.com/svn/trunk/parchment.html?story=http://www.meltsner.com/random/Champion%20of%20Guitars.z5
Ich hab die Gitarre genommen und drücke abwechselnd knöpfe, wenn sie auf dem Bildschirm erscheinen und warte - geht das dann ne Ewigkeit so weiter, mache ich was falsch oder kommt da gar nix mehr?

AW:

netter Fund aber meinen im PC eingebauten find ich besser und war auch noch billiger

Zurück