• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the internet - Bildgalerie

AW:

Nr 16 geht nicht mehr (Zumindest dieser eine Werbespot nicht)
 
AW:

Und bei Nr. 12 (der Hörtest für Jugendliche) ziehts mir immer noch das Trommelfell zusammen, und ich bin fast 30...
 
AW:

dessoul am 05.04.2009 00:05 schrieb:
Und bei Nr. 12 (der Hörtest für Jugendliche) ziehts mir immer noch das Trommelfell zusammen, und ich bin fast 30...
So schauts bei mir auch aus, wär allerdings froh wenn ich den nicht hören könnte mein Monitor kann den nämlich auch. :ugly:
 
AW:

MasterOfShizzle am 08.04.2009 19:21 schrieb:
Ihr seit etwas spät dran. Das war der Aprilscherz von Opera XD
Jup kann man schon alleine wegen den Gesichtsverrenkungen nicht ernst nehmen.
(Sieht sicher lustig aus, wenn das in nem Internet Cafe auf einmal alle machen ^^)
 
AW:

in dem Flugzeug möchte ich aber nicht sitzen wenn das jemand nach der Anleitung landen soll
dann lieber Landung mit Autopilot wenn das nicht Sci-Fi war in der einen Serie die Montags 20:15 auf dem Sender mit der 7 im Namen kommt.( Folge 1)
 
AW:

Also wenn jemand mit seinem Arsch über die Motorhaube meines Autos rutschen würde, würd ich dem tierisch die Schnauze einschlagen. Das gibt Kratzer vom feinsten... gerade bei Jeans-Hosen mit Nieten und Knöpfen. :-S
 
AW:

SchumiGSG9 am 09.04.2009 16:49 schrieb:
in dem Flugzeug möchte ich aber nicht sitzen wenn das jemand nach der Anleitung landen soll
dann lieber Landung mit Autopilot wenn das nicht Sci-Fi war in der einen Serie die Montags 20:15 auf dem Sender mit der 7 im Namen kommt.( Folge 1)


http://news-press.com/article/20090413/NEWS0117/904130350
 
AW:

Oh Gott... Die Ausdruckstänze aus "Raumpatrouille Orion" werde ich so schnell auch nicht vergessen. Besonders interessant sind aber da auch das Bügeleisen, der Wasserhahn und die Duschbrause als Bedienelemente auf dem Amaturenbrett des Raumschiffs oder auch der brennende Tennisball, der einen explodierenden Planeten darstellen soll... :ugly:

Danke für dieses Evergreen, Herr Rosshirt!
 
AW:

Die Schwerkraft scheint für MacAskill nicht zu gelten! :haeh:

Einfach nur genial der Junge! *Respekt* :top:
 
AW:

ne Neue Qualle?
na ich weiß nicht, für mich sieht das mehr so nach Animatronic aus
vorallem weil Lebewesen nicht so einfach explodieren wenn die noch Leben
 
AW:

Enisra am 23.04.2009 16:35 schrieb:
ne Neue Qualle?
na ich weiß nicht, für mich sieht das mehr so nach Animatronic aus
vorallem weil Lebewesen nicht so einfach explodieren wenn die noch Leben
Für mich sieht das nicht wirklich wie eine Qualle aus...Vorallem als die Japaner das Ding umdrehen und sich daran mit ihrem (Holz-)Stab zu schaffen machen... ;-)
 
AW:

mueslimilklord am 24.04.2009 20:14 schrieb:
Enisra am 23.04.2009 16:35 schrieb:
ne Neue Qualle?
na ich weiß nicht, für mich sieht das mehr so nach Animatronic aus
vorallem weil Lebewesen nicht so einfach explodieren wenn die noch Leben
Für mich sieht das nicht wirklich wie eine Qualle aus...Vorallem als die Japaner das Ding umdrehen und sich daran mit ihrem (Holz-)Stab zu schaffen machen... ;-)

ja
aber in der Beschreibung steht beim Video was von Jellyfish
und das heißt halt Qualle auf Deutsch
und selbst wenn das so ein anderes Weichtier war, Viecher Explodieren nicht einfach so
 
AW:

Bisweilen laufen im Fernsehen auch sehr gute Dokumentationen. Wer „Der gläserne Deutsche“ verpasst hat, kann den Film hier sehen. Unbedingt auch die anderen vier Teile gucken!

Man darf zwar auch nicht alles glauben was in den Dokumentationen gezeigt wird, davon können wir Gamer ja ein Lied singen, aber diese Reportage ist schon ziemlich glaubwürdig und erschreckend. Eigentlich dürfte man ja überhaupt nichts mehr schreiben, kaufen oder unternehmen. Mich würde es mal interessieren, was über meine Person schon alles an Daten gespeichert wurde. Und da sag nochmal jemand, dass bei bestimmten Vertriebswegen (Steam) keine Daten gespeichert werden. Ganz kann man sich ja heutzutage nicht mehr vor Spionage und Datenspeicherung schützen aber man kann es auf das Minimalste reduzieren. Und über die DDR mit der Stasi haben sie geschimpft. Das was jetzt abläuft ist kein bischen besser und wird durch die moderne Technik nur noch weiter und besser durchgeführt als damals. Also, nicht zu leichtgläubig mit euren Daten umherwerfen und alles glauben, was die Unternehmen und der Staat unter dem Deckmantel der Verbesserung oder besseren Schutz versprechen.
PS: Schönen Gruß an die fleißigen Mitarbeiter des BKA :finger:
 
Zurück