• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the internet - Bildgalerie

AW:

PostalDude83 am 19.05.2009 17:42 schrieb:
musste lachen bei der katze im PetSpa ^^
als Katzenhasser is das umso lustiger
Ich find's traurig. Tierquälerei :hop:
 
AW:

ich find auch es ist hart an der grenze zur tierquälerei..
 
AW:

Also das is nu net unbedingt Tierquälerei.. Die Miezis werden a bissl veräppelt, gut, aber das war´s denn schon.
Und ich kann von mir sagen, dass ich absoluter Katzennarr bin. Ich fands ganz muckelig:D
 
AW:

Die Idee mit Hunden Frauen aufzureissen ist nicht wirklich neu ... dies wurde schon in irgend einem Deutschen Film verwendet :) Und ich geh jede Wette ein das diese Idee oder der Grundgedanke noch älter sind als der d. Film :D aber der Test is schon Interessant und geil zusehen wie die Damen reagieren :) ... Würde am liebsten wieder ein Hund haben, nur keine Zeit :-(
 
AW:

naja auf polnisch steht das total falsch. das heisst "jedno piwo prosze" und nich so wie da steht -.-
 
AW:

'white peoples problems' erinnert mich von der machart her an;
http://www.youtube.com/watch?v=eLPgVkzTf1Q
 
AW: Bildergalerie - Concept Cars

Bei den meisten Modellen darf man wohl froh sein, dass die so niemals auf öffentlichen Straßen herumfahren. Die meisten Concept Cars sind meiner Meinung nach mehr als hässlich.

Es gibt aber ein paar Ausnahmen:

Der Audi Le Mans Quattro z. B., der sehr ähnlich als Audi R8 auf die Straßen gekommen ist.

Noch ein positives Beispiel: Der Mustang GTR Concept ... der zweitschönste Mustang überhaupt, direkt hinter Eleanor (getunter Shelby Mustang GT 500). Die geteilten Scheinwerfer, der massive Kühler, die Sidepipes ... da stimmt optisch einfach alles.

Ein weiterer schöner Prototyp, der leider nie in Serie ging: Der VW W12 Nardo. Kaum zu glauben, dass dieser schöne Wagen nie gebaut wurde. Das Projekt wurde fallen gelassen, da man sich lieber auf den (in meinen Augen hässlichen) Bugatti Veyron konzentrieren wollte. Meiner Meinung nach ein großer Fehler, der W12 ist für mich einer der schönsten Sportwagen überhaupt. Da können aktuelle Lamborghini, Ferrari, Saleen, Koenigsegg, Pagani Zonda etc. einpacken.

Nicht unbedingt eine klassische Schönheit, aber ein massiver Bomber mit Batmobil-Charme ist der Maybach Excelero. 700 PS bringen das 2,7 Tonnen Monster auf bis zu 350 km/h ... ein brutales Monster, das leider nur als Reifentestwagen benutzt wurde. Ich wette, für so einen Wagen würden sich selbst bei einem Preis von 1.000.000 EUR und mehr genug Käufer finden.

*edit*
Die Links sollten jetzt funktionieren.
 
AW: Bildergalerie - Concept Cars

Neawoulf am 17.06.2009 21:22 schrieb:
Nicht unbedingt eine klassische Schönheit, aber ein massiver Bomber mit Batmobil-Charme ist der Maybach Excelero. 700 PS bringen das 2,7 Tonnen Monster auf bis zu 350 km/h ... ein brutales Monster, das leider nur als Reifentestwagen benutzt wurde. Ich wette, für so einen Wagen würden sich selbst bei einem Preis von 1.000.000 EUR und mehr genug Käufer finden.

Verdammt... :haeh:
Die Erektion, die sich beim Ansehen dieser Schönheit nicht verhindern ließ, wird mir vermutlich noch ein paar Stunden erhalten bleiben. :-S :ugly:

Was für ein Automobil. :-X
 
AW: Bildergalerie - Concept Cars

Chemenu am 19.06.2009 12:41 schrieb:
Neawoulf am 17.06.2009 21:22 schrieb:
Nicht unbedingt eine klassische Schönheit, aber ein massiver Bomber mit Batmobil-Charme ist der Maybach Excelero. 700 PS bringen das 2,7 Tonnen Monster auf bis zu 350 km/h ... ein brutales Monster, das leider nur als Reifentestwagen benutzt wurde. Ich wette, für so einen Wagen würden sich selbst bei einem Preis von 1.000.000 EUR und mehr genug Käufer finden.

Verdammt... :haeh:
Die Erektion, die sich beim Ansehen dieser Schönheit nicht verhindern ließ, wird mir vermutlich noch ein paar Stunden erhalten bleiben. :-S :ugly:

Was für ein Automobil. :-X
Wie hässlich kann ein Auto sein. %-) :finger:
 
AW: Bildergalerie - Concept Cars

Chemenu am 19.06.2009 12:41 schrieb:
Neawoulf am 17.06.2009 21:22 schrieb:
Nicht unbedingt eine klassische Schönheit, aber ein massiver Bomber mit Batmobil-Charme ist der Maybach Excelero. 700 PS bringen das 2,7 Tonnen Monster auf bis zu 350 km/h ... ein brutales Monster, das leider nur als Reifentestwagen benutzt wurde. Ich wette, für so einen Wagen würden sich selbst bei einem Preis von 1.000.000 EUR und mehr genug Käufer finden.

Verdammt... :haeh:
Die Erektion, die sich beim Ansehen dieser Schönheit nicht verhindern ließ, wird mir vermutlich noch ein paar Stunden erhalten bleiben. :-S :ugly:

Was für ein Automobil. :-X
sieht aus wie ein Rasierapparat
 
AW: Bildergalerie - Concept Cars

Microwave am 22.06.2009 18:14 schrieb:
sieht aus wie ein Rasierapparat

Geschmackssache ... von mir aus wie ein Rasierapparat mit 700 PS und nem Höllensound. So einen Rasierapparat hätte ich wirklich sehr gerne.
 
AW: Bildergalerie - Concept Cars

Lacotipa killt mir immer Opera, hat noch jemand das Problem?
 
AW: Bildergalerie - Concept Cars

Hihihi, ob die Gebärdensprache wirklich so direkt ist? :D
 
AW: Bildergalerie - Concept Cars

Oh mein Gott! Da kriegt man ja jeden Morgen eine Gehirnerschütterung!
 
AW: Bildergalerie - Concept Cars

hey die shippen aber nicht zu uns ;)
 
AW: Bildergalerie - Concept Cars

Die hatten wir gestern schon. Mein erster Eindruck: Scheint ein Meisterwerk zu werden und wird sicher eines Tages mit Ben Hur & Co in einem Atemzug genannt. :-D
 
Zurück