O
Odin333
Gast
AW
Das mit dem "AufdemArmliegen" kenn ich so gut,
Es sollte jemand mal ein Gerät erfinden das einen Warnton abgibt, wenn der Arm zu blau bzw schwarz wird....
Das mit dem "AufdemArmliegen" kenn ich so gut,
Es sollte jemand mal ein Gerät erfinden das einen Warnton abgibt, wenn der Arm zu blau bzw schwarz wird....


.gif)


