• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the internet - Bildgalerie

AW

Das mit dem "AufdemArmliegen" kenn ich so gut,

Es sollte jemand mal ein Gerät erfinden das einen Warnton abgibt, wenn der Arm zu blau bzw schwarz wird....

AW

Scheinbar hat jetzt jede News von Rossi das Wort "Sex" im Titel.
Und? Klappts?
Na klar. :-D

AW: AW

sagen sie mal langeweile haben sie nicht oder das sie immer solche titel wählen müssen aber ich werd darauf jetzt nich weiter eingehen aber ihre sonstigen kommentare sind zum glück von sowas verschont und wegen ihrer artikel in den heften machen sie weiter so ich muss dort immer am meisten lachen und viel erfolg :-D

Wenn der Typ mal nen Unfall baut kann es sein, dass die Sanitäter ausversehen sein Bike mitnehmen und ihn liegen lassen.
Das Risiko wär mir zu gross.

(Ausserdem kommt mir bei dem Teil fast das Mittagessen hoch)

Warum sind hier eigentlich immer mehr News die "Sex", "Prono" oder ähnliches im Titel haben? Habt ihr die Klicks so nötig? Das Niveau fällt ihr sowieso schon von Tag zu Tag, macht es nicht noch schlimmer.

Wenn es in ca. sechs Stunden über 1600 User interessiert hat, scheint es so schlecht nicht anzukommen.

hey das Ding ist aber cool

Wenn der Typ mal nen Unfall baut kann es sein, dass die Sanitäter ausversehen sein Bike mitnehmen und ihn liegen lassen.
Das Risiko wär mir zu gross.
Naja wenn der nach einem Unfall so aussieht wie diese Bikemod .
Dann ist es eh egal, da kann höchstens noch das Beerdigungsamt vorbeikommen. :ugly:

ich muss shcon sagen sind oft echt geile sachen dabei xD weiter so, aber wie kommt man auf die idee bei amazon "wtf" einzugeben? Auf so nen Gedanken wär ich ja nie im leben gekommen.

Großartiges Video über den "Steinzeit-Computer". Toller Fund! Ich hab das Spiel geliebt! Irre, dass es nur 13 Jahre von sowas bis Crysis gebraucht hat. Da will man sich garnicht vorstellen, was noch alles in den nächsten 13 Jahren passieren wird... *träum*

In meiner Erinnerung sah MW2 aus wie Crysis! :D Auch wenn ich an sowas wie Wing Commander Privateer zurück denke, dann kommt es mir immer vor, als wär das fotorealistisch gewesen. Wenn ich mir dann aber Bilder davon angucke, erkenne ich kaum, wohin ich das Schiff hätte steuern müssen... ^_^

das mit frauentausch is mega gut xD aber mittlerweile schon doch etwas älter.

Meine Güte, Rossi. Das wächst hier ja zu einer wahren Schatzkammer der guten Laune heran :)
Warum stellt ihr nicht einen Beitrag mit aktuellem Link ins Forum, sobald Rossi neues Futter für seinen Guide gefunden hat? Ist euch das zu viel Arbeit? :-D

Damit faule Typen wie ich nicht den Umweg über die News-Seite gehen müssen. :ugly:

Das Risiko würde ich eingehen....

y7dly22p.jpg

:oink:

Ist dieser „Personal immersive omni-directional digital screen“ sowas für Frauen? Ihr wisst schon, heute ist ein grüner Persona-Tag.... ;)

Zurück