Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildergalerie - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the internet - Bildgalerie
Motorrad der Zukunft?
könnte gut sein, wenn man mal weiter weck möchte braucht man anständig Batterieen, die müssen ja irgendwo platz haben.
Das Cromzeugs wird wohl nur atrappe sein.
Das Video zuWindowlicker von Aphex Twin ist auch zimlich 'krank'. Oder das neue Rammsteinvideo zu Pussy!
Und das Video von David Hasselhoff ist ja wohl das behindertste überhaupt! xD
Der Dracula-Comic ist kein Fan-Comic, sondern von Mike Mignola (Hellboy). Der Comic ist in den USA zwar "out-of-print" aber das Copyright, dürfte immer noch bei Dark Horse liegen. Oder irre ich mich da?
"pepsi blue" gabs vor ca 3 jahren mal in polen. is aber schnell weider verschwunden. obwohl es eig lecker geschmeckt hat. da war wohl zu viel chemie zeugs drin^^
"pepsi blue" gabs vor ca 3 jahren mal in polen. is aber schnell weider verschwunden. obwohl es eig lecker geschmeckt hat. da war wohl zu viel chemie zeugs drin^^
Hehe, cooles Teil.
Bei der Überschrift hab ich erst an einen PC mit Atomkraft gedacht, so wie diese russischen atomgetriebenen Kettenfahrzeuge. http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.wired.com/images_blogs/autopia/images/2009/03/19/mobilenuclearpowerplant.jpg&imgrefurl=http://www.wired.com/autopia/2009/03/in-soviet-union/&usg=__RHBmEhNPzF4xMWGHiiskaPMA6Lc=&h=395&w=650&sz=65&hl=de&start=50&um=1&tbnid=LYqkf0rGidhL6M:&tbnh=83&tbnw=137&prev=/images%3Fq%3Dsoviet%2Bnuclear%2Btruck%26ndsp%3D20%26hl%3Dde%26sa%3DN%26start%3D40%26um%3D1
Also der "kleine PC-Tisch" ist echt kackenhässlich. Der Materialmix passt überhaupt nicht (optisch) zusammen und die vielen Kabel... das sieht nicht professionel aus...