• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the internet - Bildgalerie

AW: AW

ne was es alles gibt, und hast recht das gästebuch is der knaller^^

also RR diesmal haste wirklich was richtig geniales aufgetrieben.
 
Handlesen war gestern

meine fresse!!:D

wie biste den auf die Seite gestossen????? es gibt wirklcih nix in den tiefen des www ,was es nicht gibt

rr, you made my day :D
 
Handlesen war gestern

Motorrad der Zukunft?
könnte gut sein, wenn man mal weiter weck möchte braucht man anständig Batterieen, die müssen ja irgendwo platz haben.
Das Cromzeugs wird wohl nur atrappe sein.
 
Handlesen war gestern

Das Video zuWindowlicker von Aphex Twin ist auch zimlich 'krank'. Oder das neue Rammsteinvideo zu Pussy! ;)
Und das Video von David Hasselhoff ist ja wohl das behindertste überhaupt! xD
 
Handlesen war gestern

also letztes hatten wir heute morgens schonma
http://www.pcgames.de/aid,695697/Kurioses-am-Morgen-Computerspiel-zerstoert-Ihren-Computer/PC/News/
 
Handlesen war gestern

Der Dracula-Comic ist kein Fan-Comic, sondern von Mike Mignola (Hellboy). Der Comic ist in den USA zwar "out-of-print" aber das Copyright, dürfte immer noch bei Dark Horse liegen. Oder irre ich mich da?
 
Handlesen war gestern

Hmm ich fand die blaue Cola immer recht gut, schade das die wieder so schnell verschwunden ist..
aber naja eigendlich ist es logisch
 
Handlesen war gestern

"pepsi blue" gabs vor ca 3 jahren mal in polen. is aber schnell weider verschwunden. obwohl es eig lecker geschmeckt hat. da war wohl zu viel chemie zeugs drin^^

egal PEPSI > Coca Cola
 
AW: Handlesen war gestern

jetzt hab ichs erst gesehn das soll linkin park auf dem tatoo heißen..und ich dachte das wär chinesisch ROFL!!!!
 
AW: Handlesen war gestern

Hehe, cooles Teil.
Bei der Überschrift hab ich erst an einen PC mit Atomkraft gedacht, so wie diese russischen atomgetriebenen Kettenfahrzeuge. http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.wired.com/images_blogs/autopia/images/2009/03/19/mobilenuclearpowerplant.jpg&imgrefurl=http://www.wired.com/autopia/2009/03/in-soviet-union/&usg=__RHBmEhNPzF4xMWGHiiskaPMA6Lc=&h=395&w=650&sz=65&hl=de&start=50&um=1&tbnid=LYqkf0rGidhL6M:&tbnh=83&tbnw=137&prev=/images%3Fq%3Dsoviet%2Bnuclear%2Btruck%26ndsp%3D20%26hl%3Dde%26sa%3DN%26start%3D40%26um%3D1
 
AW: Handlesen war gestern

Also der "kleine PC-Tisch" ist echt kackenhässlich. Der Materialmix passt überhaupt nicht (optisch) zusammen und die vielen Kabel... das sieht nicht professionel aus...
 
AW: Handlesen war gestern

30000$ für diese hässliche Konstruktion? Wer will denn sowas in seinem Zimmer stehen haben?
 
Zurück