• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the internet - Bildgalerie

cinteX am 06.02.2009 14:23 schrieb:
und noch einmal der richtige link :)
http://www.youtube.com/watch?v=2-BZfFakpzc


Der Link wäre schon richtig gewesen, funktioniert hier aber nur, wenn DIREKT zum Video verlinkt wird. Wurde jedenfalls gefixt.
 
Krampfkeks am 06.02.2009 15:51 schrieb:
mehr als geschmackslos mit dem Irak -.-

Diese Melodie ist die Melodie der "Freiheit", der "Demokratie"...

Das ist meiner Meinung nach geschmacklos... :ugly:

Ich bin unentschlossen, der hier :finger: oder der hier :finger2:

Ne, der hier :-$

Grüße und Gute Nacht.
 
Krampfkeks am 06.02.2009 15:51 schrieb:
mehr als geschmackslos mit dem Irak -.-
Halb so wild es war nur eine Statistik toter GIs. Wenn es um zivile Opfer gegangen wäre dann könnte man das geschmacklos nennen.
 
wtf...das ding erzeugt wärme? also ein richtiger laser? oO fake oda geht das wirklich?
 
Jo, klasse Idee sowas hier auch noch zu promoten. Irgendwelche Kiddies wollens dann nachmachen, bauen versehentlich die IR-Diode aus, schließen das Ding an ne Batterie -> "Häh, das glimmt ja nur" *reinglotz* "Mamaaaaa ich seh nichts mehr buhuuuu..!"
Zum Glück sind Laserdioden recht empfindlich, das steigert die Chance dass das Ding kaputt geht bevor irgend ein Idiot Schaden anrichtet.
 
Crazy-Ghost am 09.02.2009 18:16 schrieb:
wtf...das ding erzeugt wärme? also ein richtiger laser? oO fake oda geht das wirklich?
Ich nehme mal an, du meinst das nicht ernst ...
Was denkst du denn warum man es CD/DVDs "brennen" nennt?
Sicher heizt das Ding ordentlich, bei ner normalen LED merkst dus nur nicht wegen der Leistung. "Kaltlicht" ist nur im Vergleich zu Glühbirnen so gemeint.
 
Crazy-Ghost am 09.02.2009 18:16 schrieb:
wtf...das ding erzeugt wärme? also ein richtiger laser? oO fake oda geht das wirklich?
Auch der 0815 Laserpointer, den man von Straßenhändlern hinterhergeworfen bekommt erzeugt Wärme, nur bei Weitem nicht so viel wie das Ding.
 
hab da auch was gefunden

unbenannt5fi4.jpg


stammt aus PCGames 10/93 frisch gescant :-D
 
GeneralKolenga am 10.02.2009 18:57 schrieb:
lenymo am 09.02.2009 16:44 schrieb:
Krampfkeks am 06.02.2009 15:51 schrieb:
mehr als geschmackslos mit dem Irak -.-
Halb so wild es war nur eine Statistik toter GIs. Wenn es um zivile Opfer gegangen wäre dann könnte man das geschmacklos nennen.

GI´s sind genauso Menschen wie Zivilisten.

zivilisten töten aber nicht
 
Krampfkeks am 11.02.2009 15:58 schrieb:
viele davon wollen nicht töten....und dazu die fröhliche musik? nein danke
Wenn ich es grundsätzlich ablehne Menschen zu töten werde ich doch freiwillig kein GI. Und USA sind schließlich nicht das Dritte Reich wo man entweder "freiwillig" zur Armee ging oder an die Wand gestellt wurde.

Soldaten sterben nun mal das ist ihr Job.
 
Seelenfress am 11.02.2009 15:52 schrieb:
GeneralKolenga am 10.02.2009 18:57 schrieb:
lenymo am 09.02.2009 16:44 schrieb:
Krampfkeks am 06.02.2009 15:51 schrieb:
mehr als geschmackslos mit dem Irak -.-
Halb so wild es war nur eine Statistik toter GIs. Wenn es um zivile Opfer gegangen wäre dann könnte man das geschmacklos nennen.

GI´s sind genauso Menschen wie Zivilisten.

zivilisten töten aber nicht
Wenn das so wahr wäre gäbe es keine Gewaltverbrechen mit Toten.
 
MrBigX am 11.02.2009 19:19 schrieb:
Seelenfress am 11.02.2009 15:52 schrieb:
GeneralKolenga am 10.02.2009 18:57 schrieb:
lenymo am 09.02.2009 16:44 schrieb:
Krampfkeks am 06.02.2009 15:51 schrieb:
mehr als geschmackslos mit dem Irak -.-
Halb so wild es war nur eine Statistik toter GIs. Wenn es um zivile Opfer gegangen wäre dann könnte man das geschmacklos nennen.

GI´s sind genauso Menschen wie Zivilisten.

zivilisten töten aber nicht
Wenn das so wahr wäre gäbe es keine Gewaltverbrechen mit Toten.
Zvilisten sind keine Zivilisten, weil sie töten sollen.
 
XIII13 am 11.02.2009 21:56 schrieb:
MrBigX am 11.02.2009 19:19 schrieb:
Seelenfress am 11.02.2009 15:52 schrieb:
GeneralKolenga am 10.02.2009 18:57 schrieb:
lenymo am 09.02.2009 16:44 schrieb:
Krampfkeks am 06.02.2009 15:51 schrieb:
mehr als geschmackslos mit dem Irak -.-
Halb so wild es war nur eine Statistik toter GIs. Wenn es um zivile Opfer gegangen wäre dann könnte man das geschmacklos nennen.

GI´s sind genauso Menschen wie Zivilisten.

zivilisten töten aber nicht
Wenn das so wahr wäre gäbe es keine Gewaltverbrechen mit Toten.
Zvilisten sind keine Zivilisten, weil sie töten sollen.

Also isses nicht so wild wenn Soldaten sterben, weil genau das ihre Aufgabe ist, genauso wie das Töten? Mehr als schwach, diese Formulierung... Dementsprechend kanns mir ja egal sein, wieviele Menschen irgendwo ihr Leben verlieren, solange sie einer Armee angehören. Ganz toll. :hop:
 
saubermann666 am 11.02.2009 22:35 schrieb:
Also isses nicht so wild wenn Soldaten sterben, weil genau das ihre Aufgabe ist, genauso wie das Töten? Mehr als schwach, diese Formulierung... Dementsprechend kanns mir ja egal sein, wieviele Menschen irgendwo ihr Leben verlieren, solange sie einer Armee angehören. Ganz toll. :hop:
Na wenn dir so viel dran liegt dann leg doch einfach für jeden jemals getöteten Soldaten eine Schweigeminute ein ;-)
 
lenymo am 11.02.2009 17:08 schrieb:
Wenn ich es grundsätzlich ablehne Menschen zu töten werde ich doch freiwillig kein GI. Und USA sind schließlich nicht das Dritte Reich wo man entweder "freiwillig" zur Armee ging oder an die Wand gestellt wurde.

Soldaten sterben nun mal das ist ihr Job.
in den USA ist die armee (neben dem sport) ein einfacher weg für ein stipendium. in den krieg will eigentlich kaum einer dieser kandidaten.
 
HanFred am 12.02.2009 00:58 schrieb:
lenymo am 11.02.2009 17:08 schrieb:
Wenn ich es grundsätzlich ablehne Menschen zu töten werde ich doch freiwillig kein GI. Und USA sind schließlich nicht das Dritte Reich wo man entweder "freiwillig" zur Armee ging oder an die Wand gestellt wurde.

Soldaten sterben nun mal das ist ihr Job.
in den USA ist die armee (neben dem sport) ein einfacher weg für ein stipendium. in den krieg will eigentlich kaum einer dieser kandidaten.
Die haben ja auch keine Wehrpflicht, also muss man den zukünftigen Soldaten was bieten können, Stipendien z. B.
 
Zurück