• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the internet - Bildgalerie

nikiburstr8x am 12.02.2009 09:23 schrieb:
HanFred am 12.02.2009 00:58 schrieb:
lenymo am 11.02.2009 17:08 schrieb:
Wenn ich es grundsätzlich ablehne Menschen zu töten werde ich doch freiwillig kein GI. Und USA sind schließlich nicht das Dritte Reich wo man entweder "freiwillig" zur Armee ging oder an die Wand gestellt wurde.

Soldaten sterben nun mal das ist ihr Job.
in den USA ist die armee (neben dem sport) ein einfacher weg für ein stipendium. in den krieg will eigentlich kaum einer dieser kandidaten.
Die haben ja auch keine Wehrpflicht, also muss man den zukünftigen Soldaten was bieten können, Stipendien z. B.
Tja was aber für viele die aus ärmlichen Verhältnissen kommen der einzige Weg ist um überhaupt zu studieren. Früher (Vietnamkrieg) bestand die US-Armee aus Wehrpflichtigen aus allen Schichten. Weil aber die Mittelschicht und besonders die gut betuchten einen starken Einfluß auf die Politik haben ist das abgeschafft. Die US-Armee besteht zu großen Teilen aus Menschen, die aus ärmlichen Verhältnissen kommen. Zusätzlich gibt es noch viele Leute die über den Dienst in der Armee ihre Staatsbürgerschaft erhalten wollen. Natürlich gibt es keinen Zwang, aber für viele ist die Armee ein Ausweg und sie gehen nicht unbedingt dorthin um in den Krieg zu ziehen und Menschen zu töten.

@Klingonenbeitrag:
Das Video über die Klingonen war echt gut, besonders genial fand ich es wo erzählt wurde das die Schüler sogar auf Kinderpartys unterweges sind und er gezeigte Schüler sich bei seinem Versuch aus Luftballons Tiere zu basteln wie ein Klingone inklusive Ausraster :-D aufgeführt hat.
 
AW:

Oha schon wieder die Kampfsportb00ns... ich glaube der gute RR ist älter als wir alle dachten, scheinbar leidet er jetzt schon an Demenz.
 
AW:

wow bei diesem movie habe ich gänsehaut bekommen.. sensationell.. einfach nur sensationell, vor allem der anfang. muss gleich wieder mit hl2-spielen beginnen. habs zwar schon bestimmt 20 mal durch hehe
 
AW:

Ich weiß gar nicht, wieso ihr so begeistert seid...gut, die atmosphäre wird klasse eingefangen, mit dne abgehackten funkdurchsagen und so, aber alleine die schauspielerische leistung zerstört diese wieder.
wenn die beiden nicht sprechen, sondern halt laufen und schießen ist der film ganz gut, aber sobald sie "schauspielern" wirds lächerlich.

naja für 500 $ trotzdem klasse.

na, habt ihr den turm von sauron erkannt?^^
 
AW:

Ehmel am 16.02.2009 15:51 schrieb:
Ich weiß gar nicht, wieso ihr so begeistert seid...gut, die atmosphäre wird klasse eingefangen, mit dne abgehackten funkdurchsagen und so, aber alleine die schauspielerische leistung zerstört diese wieder.
wenn die beiden nicht sprechen, sondern halt laufen und schießen ist der film ganz gut, aber sobald sie "schauspielern" wirds lächerlich.

naja für 500 $ trotzdem klasse.

na, habt ihr den turm von sauron erkannt?^^


jup die sollten besser laufen und schiesen und die klappe halten.. :-D
ansonsten das mädel gefällt mir gut ;)
 
AW:

Seelenfresss am 17.02.2009 22:44 schrieb:
Ehmel am 16.02.2009 15:51 schrieb:
Ich weiß gar nicht, wieso ihr so begeistert seid...gut, die atmosphäre wird klasse eingefangen, mit dne abgehackten funkdurchsagen und so, aber alleine die schauspielerische leistung zerstört diese wieder.
wenn die beiden nicht sprechen, sondern halt laufen und schießen ist der film ganz gut, aber sobald sie "schauspielern" wirds lächerlich.

naja für 500 $ trotzdem klasse.

na, habt ihr den turm von sauron erkannt?^^


jup die sollten besser laufen und schiesen und die klappe halten.. :-D
ansonsten das mädel gefällt mir gut ;)
Welches Mädel?
 
AW:

Nope, nicht Tooltime sondern Fred's entsprungen, wo es unter anderem auch dieses besondere Prachtstück gibt: Hopside down
 
AW:

Tach Post !
Schöner Film.
Kein Wunder bei den 2 Jahren. Der Mann hatt ja alles selber gemacht.

Hand zum Gruß
 
AW:

mit ahk oder einer swat mouse mit scripts kann man da richtig musik machen *g*
 
AW:

Nette, klassische Samples. Schade, dass die Eingabe nicht so genau ist. Aber wofür gibt es Sampler ^^
 
AW:

Also irgendwie kommt ich bei der neuen verlinkung "Zum Spiel" auch immer zu dem drumset ;)
 
AW:

BlackP88 am 10.03.2009 16:57 schrieb:
Also irgendwie kommt ich bei der neuen verlinkung "Zum Spiel" auch immer zu dem drumset ;)
Probier es mal hier: http://www.candystand.com/play.do?id=18546
 
Zurück