Also ich sach nur .........................
Egal was BlizarD auch noch an "ADD_ONS" im Ärmel hat , mir wäre es auch schnuppe wen sie dat beste Rollenspiel ever (wat mich zwar ärgern würde) rausbringen würden . Bin der festen überzeugung dat man den laden nicht unterstützen darf , wer 11.521.352 Exemplare seiner Software an den Man bringt hat meiner meinung nach schon nen gutten ReHeash gemacht abba wenn man sich jetz noch auffer Zunge zergehen lest dat im prinzip die selbe zahl an monatz abos ca. 10.00 € - 13.50 € zahlt .Und dat ganze so im schnitt ein Drei-
viertel Jahr (laut eigenen angaben) dann ist dat entergebniss ........... na ja ich sach ma . . . . . Ein Armutszeugniss das seines gleichen sucht , den dat Preisleistungs Verhältnis is ja woll "ernüchternt" & dat sind nur die eckdaten ...Abba keine Angst ich mach jetz hier kein Riesen Fass auf (wat abba kein prob. wäre) den falls die machenschaften dieser Organisation irgendwen interessieren , braucht der nur 15 Min. im Inet reschaschieren wer dieses Mag. nur übba fliegt müstte wissen wat ich meine ............................ abba wat für ne
Spieleentwickler man dann unterstützt muss halt jeder für sich entscheiden , denn leider gibt der erfolg solchen Raubkapitalisten (meiner meinung nach zwar kein) Recht . Bängstigent finde ich allerdings das solche Strolche dann meinen heissgeliebten Telespiel-Markt in ihren gierigen klauen halten ........... . . . . .
( Resignierender.Punkt )
Abba nichtz desto trotz wünsche ich allen nen rühigen Sonntag =
Und viel Spass beim Fatzen . . . hab jetz auch noch wat wichtiges vor . . . . . . . . .. .
hoffe dat ich dat level heut noch schaffe ! ! !