• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Release-Termine für PC-Spiele 2025 und 2026: Der PC-Games-Terminplaner

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Teammitglied
supraworld startet am 15. august in den early access.

wäre vlt ne gute idee, so ne art ticker mit den anstehenden releases auf der mainpage zu platzieren.

War im Urlaub, daher hab ich das jetzt nicht so kurzfristig aufnehmen können :D
Ticker wäre eine nette Idee, ich kann ja mal vorfühlen, wie aufwendig das wäre. Ich fürchte: sehr.

Terminator 2D: No Fate 31.10.2025
Terminator 2D: No Fate 26.11.2025

einmal Action und einmal Shoot ´em Up ? und erst normal dann Neuzgang ?

Mir feht in der Liste Witchbrook (von Chucklefish), was leider auch auf 2026 verschoben wurde.

Da sind ein paar richtig geile Remakes von echt geilen Spielen dabei, das freut mich total.

Schon weniger sind die neuen Titel, bei denen mir einer abgeht. Wenn das wirklich so ist, dann wird das eher ein durchschnittliches Jahr, ist aber gut, man muß ja noch massig nachholen.

@Matthias Dammes Prince of Persia wurde ja leider abgesagt. Und hieß es nicht, dass Kotor auch weg vom Fenster ist oder irre ich mich?

Zurück