Nightstalker66
Spiele-Novize/Novizin
- Registriert
- 15.01.2007
- Beiträge
- 101
- Reaktionspunkte
- 0
Mein erstes war glaub ich GTA1 hab es denke ich mit 6 oder gespielt ^^
Prince of Persia war auch eins der ersten, wann war das schwer.
Prince of Persia war auch eins der ersten, wann war das schwer.



.gif)