Mein erstes Spiel:
Für Sega Master System II - HangOn!
http://www.youtube.com/watch?v=7S-_EAzNRng
Für C64 das mitgelieferte International Soccer auf Cartridge
http://www.c64-wiki.de/index.php/International_Soccer
Für Amiga hab ich schon vergessen ...
Am PC war es ... Lemmings (war beim PC dabei)! Ältere Titel folgten erst später
http://www.pcwelt.de/downloads/entertainment_spiele/spiele/16257/lemmings_32k/
riq
Für Sega Master System II - HangOn!
http://www.youtube.com/watch?v=7S-_EAzNRng
Für C64 das mitgelieferte International Soccer auf Cartridge
http://www.c64-wiki.de/index.php/International_Soccer
Für Amiga hab ich schon vergessen ...
Am PC war es ... Lemmings (war beim PC dabei)! Ältere Titel folgten erst später

http://www.pcwelt.de/downloads/entertainment_spiele/spiele/16257/lemmings_32k/
riq
.gif)
und das Spiel war Riesig..

